Mafia 3

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Mafia 3 wird an der Gamescom am 5. August vorgestellt. ENDLICH ::D Das erste Artwork deutet auf ein 70er Jahre Setting hin, siehe Autos auf dem Artwork. Es gibt Gerüchte dass es in den amerikanischen Südstaaten lokalisiert sein soll was die Aligatoren und Landschaft auf dem Artwork unterstreichen könnten. Mir wäre ein nostalgisches 20er bis 50er Mafia lieber gewesen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Nur noch eine Woche :p


2912222-mafia3.jpg


Was für andere Assassins Creed oder GTA ist, ist für mich Mafia, wobei GTA 5 ist das erste GTA womit ich warm werde. Und wer mein Fazit zu den beiden bisherigen Mafia Games lesen möchte und warum sie mich so faszinieren und zum Fanboy machen: Mafia 2.
 

vect9r

Aktives Mitglied
29. Jan. 2014
318
246
45
34
Switzerland
vect9r.ch
Ich freu mich drauf :) Anbei nun 2 Videos zu diesem Thema:

Der offizielle Releasetrailer (falls man ihn noch nicht gesehen hat)

Interview mit einem der Köpfen hinter dem Spiel + einiger Ingame Szenen
(btw: Mafia 2 hab ich bestimmt 3-4x durchgespielt und werds demnächst wieder tun, da es mich einfach zuu sehr gepackt hat ;) )
 
  • Like
Reactions: Mon3y and Kartus