Mad Catz Strike 7 Keyboard

Dieses Thema wurde von Nemeswiss gestartet, 24. Feb. 2017.

  1. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Guetn Tag leute :) war schon lange nicht mehr aktiv, deshalb wiedermal ein Beitrag :)

    Dabei geht es um das keyboard http://www.madcatz.com/keyboards/strike7.php .

    Ich habe besagte Tastatur, und ich will euch allen abraten. das ist mit riesigem Abstand ie schelchteste Tastatur die ich jemals hatte ( hatte auch schon 20 Fr. Tastaturen und diese kostet 300.-!!)

    1. Es gibt keine Software für windows 8 oder neuer.
    2. Das einrichten des Bildschirms ist Cancer pur.
    3. Die Tasten waren bereits nach 3 Monaten stark abgenutzt.... ( Hab sehr viel gezockt, denke aber von 300.- sollte man mehr erwarten dürfen ;))
    4. Sehr viele der Tastaturen haben Wackelkontakte.. ( spiele viel cs go und dann mitten im laufen geht die Tastatur aus und du rennst einfach geradeaus. Gleich wie in Osu!.... 6STerne Map full combo und dann geht einfach die Tastatur aus :O)
    5. Die Leds sind nicht annähernd so gut wie bei 40 Franken Tastaturen.
    6. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :)
     
    sirnano1992 gefällt dies.
  2. vect9r

    vect9r Aktives Mitglied

    Ich hatte die Selbe Tastatur auch... 2x, wobei ich sie beim ersten mal selber mit Hilfe von Ice Tea an einer LAN getötet habe (nach über 2 Jahren ohne Probleme). Die 2. War dann etwas kurzlebiger (die Spacetaste ist nicht mehr so motiviert, heisst man muss draufhauen, damit sie arbeitet^^. Aber auch das erst nach 1-5 Jahren im Einsatz. Von dem her muss ich dir wiedersprechen, aber vielleicht hatte ich auch nur Glück / du Pech...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Catz Strike Keyboard
  1. Kartus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.802
  2. _PhantomStrike_
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
  3. fleXow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  4. LidiaN
    Antworten:
    133
    Aufrufe:
    20.008
  5. LidiaN
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.748

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)