Lunatics

Dieses Thema wurde von Celicentury gestartet, 08. Okt. 2013.

1. Celicentury

Celicentury Mitglied

Moin liebe SMPler, liebe Community und Fans des Schweizer E-Sports

Dies ist das offizielle Thema zum Ranked Frauenteam von SwissSMP.ch. Die Gründung des Teams wurde aufgrund reger Anfragen von weiblichen Spielern initiiert. Es besteht also ein Interesse der weiblichen Spieler mit gleichgesinnten Mitspielerinnen die League of Legends Szene aufzumischen. Diesem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach. Dabei ist es momentan noch völlig offen wie viele Teams daraus resultieren werden und in welcher Ranking Stufe sie eingegliedert werden.

Teamname
    SMP Lunatics

Mitglieder:

Teamcaptain: Celi Century

Jungler : FruitSmozzi
    Top: Celi Century
    Mid: Fruchtzwergli
    ADC: koizumiayumu
    Support: Melodia

Ziele des Teams
    Das Ziel dieses Teams besteht darin, an diversen Turnieren in der Schweiz, sowie an LAN Partys erfolgreich mitzumischen und auch Podestplätze zu erringen.
    (Das Ziel ist hoch angesetzt um unsere Spielerinnen dazu zu motivieren viel zu erreichen. Auf dem weg zum Ziel gibt es viele kleinere schritte die hier nicht aufgeführt werden. Wir sehen somit das Ziel als eine Vision für die Zukunft)

Bewerbungen
    Dieses Team richtet sich an alle weiblichen Spieler die gerne League of Legends in einem Ranked Team spielen wollen um sich in der Gamingszene durchzusetzen.
    Eure Bewerbung könnt ihr direkt an Celicentury mit folgendem Formular, richten:

Anmelde Formular
    Bisherige Erfolge

Meilensteine

Zuletzt bearbeitet: 07. Juni 2015
    kingoftorte und Mila8173 gefällt dies.
  2. Veradis

Veradis Mitglied

Cooli sach... Ich währ debi!!!

momentan no unranked und au no uf kei spezifischi rolle festgleit.

Kartus, kingoftorte, weedlord100 und 3 anderen gefällt dies.
  3. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

heeeyyy coool dich dabei zu haben :dhoch:

es wird bestimmt noch ein wenig dauern bis wir 5 Frauen zusammen haben die gerne ranked spielen wollen, aber ich denke wir werden das gebacken kriegen.... und es wäre soooo geil ma 5 Frauen an ner LAN auf dem Podest zu sehen :cool:

Mila8173, Veradis und MrChiefpresident gefällt dies.
  4. Veradis

Veradis Mitglied

^_^ ja man grad werbung machen... ich kenn nur so wenig schweizer spielerinnen :(

kingoftorte gefällt dies.
  5. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

wir kennen da noch die ein oder andere ;) wir kamen einfach noch nich dazu sie anzuschreiben ;)

Veradis gefällt dies.
  6. kingoftorte

kingoftorte Aktives Mitglied

Ich werde sonst ma einige netten Frauen/Mächen fragen ob sie Lust haben^^ Kenne aber mehrheitlich Deutsche und das ist hier nicht erwünscht. Oder?

Veradis gefällt dies.
  7. Veradis

Veradis Mitglied

Ist dann wahrscheinlich etwas problematisch mit der Teilnahme an nicht online turnieren. :)

8. kingoftorte

Right ^^ haha :p Nicht dran gedacht. Aber echt Hammer dases auch weibliche gleichgesinnte gibt :)

9. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

eigetnlich suchen wir schon schweizerinnen dass sie auch mit uns an lans kommen können

10. kingoftorte

Hmm dann hab ich jetzt auch einen Grund an die Lans zu kommen wenns weibliche LoL spielerinnen hat haha.
    Ne Spass finde es echt Hammer das sowas zustande kommt werde etwas rumfragen und Werbung machen! Und Bescheid geben. Gibte n Mindestalter? 15 oder sowas schon ? Falls nicht wie wäre mit Mila hehe :p Ich/wir müssten vlt noch bisschen trainieren bis aufs Ranked Level xd Aber fragen kann man ja thihi :)

Mila8173 und Veradis gefällt dies.
  11. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

an lans in der schweiz gilt ab 16... mit elternerlaubnissen und guten connections bringt man aber in einem team auch 13jährige an lans kein problem

Mila8173 und kingoftorte gefällt dies.
  12. kingoftorte

Mission accept ! Ich werde ma mit Mila gucken falls sie Lust hat mache ich sie zur Prospielerin hehe ;P Wir werden sehen.
    @Verdadis kannst mich ma Ingame adden:TortenPower dann können wir vlt ma ein paar Spiele machen auch mit Mila und ma gucken :D

Veradis und Mila8173 gefällt dies.
  13. Veradis

Veradis Mitglied

Mach ich grad heut abend :)

:D

14. Calalin

Calalin Neumitglied

hey leute
    bin auch interessiert an dem team. ich spiele seit über einem jahr und würde mich etwas besser als der durchschnitt bezeichnen (hoffe das klingt nicht zu eingebildet :p sry wenn doch xD) ich kann alles spielen ausser toplane . jedoch spiele ich hauptsächlich support was auch mit abstand meine beste rolle ist - heisst ich wär gern als supp dabei :engel:
    ich bin 19 und joa... brauch ihr sonst noch was? :p

weedlord100, Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  15. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

hey hey willkommen :D

dann wärt ihr ja schon zu 3t :D

added euch doch gegenseitig und beginnt einmal bischen zusammen zu spielen, bis wir noch 2 weitere interessierte finden

16. Calalin

Calalin Neumitglied

wer sind den die anderen 2 ? :)

17. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Hey WhismyPixx, wär cool wenn du uns noch deinen Summoner Namen mitteilen könntest damit ich unsere Summoner Liste kompletieren kann :)

18. Calalin

Calalin Neumitglied

möchte eig lieber nicht in der liste stehen sry xD wenn mich jemand adden will soll er mich persönlich fragen :) ich mags nicht wenn man mich einfach added ohne konkreten grund und das möchte ich vermeiden - hoffe das geht in ordnung

19. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

klar geht das in Ordnung ;)

20. kingoftorte

whimsyPixx Guten Tag
    Ich kingoftorte bin gerade dabei mit Veradis Mila noch zu trainieren da sie erst LvL 5 ist und erst angefangen hat und Interesse hätte deshalb bringen wir ihr es momentan bei und helfen ihr :D Sie macht schon grosse Fortschritte. Veradis kann auch noch was dabei lernen ist aber schon erfahren und lvl 30 :D Du kannst uns gerne mal adden und mit uns ma mitspielen um deine zunkünftigen Mädels kennen zu lernen ^^ Hier die Namen:
    Veradis:Veradis
    Mila:Mila8173
    kingoftorte:TortenPower bzw kingofmuffin (low account zum mila trainieren :D)
    MFG

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)