Lock and Load

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Ich werde sicher mit meinem Team (ArcticGaming) hingehen. Sind zwar kein SMP Team, aber die meisten SMPler kenne ich ja trotzdem :D
See you @L'n'L ;)

• Like
Reactions: BlueRedOne

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Möglich. Habe nichts mit der Orga zu tun ^^

Die meisten Plätze sind für die LoL Teams, sind soweit ich weiss 2. CS:GO wird nur eines am Start sein (gibt auch nur eines :p).
Wir gehen aber just4fun hin, da es ja nicht um so viel geht (Championship slots etc). Also wahrscheinlich wird hier und da auch ein wenig Alkohol Milch fliessen ;)

LineUp steht auch noch nicht ganz fest, da wir momentan noch Testspiele mit Neuen am machen sind (unter anderem mit wauwauwuf und Igor) Sicher dabei sind Chira Chira , EisQui✘✘#Haki und natürlich Exi Exi :)

Chira

Mitglied
24. Apr. 2015
20
43
15
ncncnc Exi! an die Lockandload ist geplant serious hinzugehen :3 1000 chf preisgeld haben oder nicht haben
just4fun wirds allerdings an der Netgame, da darfst auch deine Milch konsumieren im Gegensatz zur lal :p. #spasspolizei am start

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Mr_Fr3sHx

Econ

Neumitglied
31. März 2015
3
4
5
Zug
Hallo zusammen

Ich werde auch an die Lock'n'Load gehen, allerdings möchte ich gerne mit einem Team am Csgo Turnier teilnehmen. Falls jemand noch einen Spieler braucht oder noch ein Team gründen möchte, schreibt mich doch an.

• Like
Reactions: fierce