Erledigt Livemap Probleme

Dieses Thema wurde von Blackstar_Yoshi gestartet, 17. März 2015.

  1. Blackstar_Yoshi

    Blackstar_Yoshi Neumitglied

    Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das die Bauten im Sumpf, in dem ich mein Haus habe nur Nachts auf der Livemap zu sehen sind und Tags nicht.

    Kann es sein das da was mit der Livemap nicht stimmt?

    Und: ist das jemand anderem auch schon aufgefallen oder ist jemand ebenfalls von sowas betroffen?
     
  2. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Das ist korrekt: Bei Tages- und Nachtzeiten werden unterschiedliche "Spielstände" des Servers angezeigt. Dies ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen, die die Livemap nutzen.

    Das Problem ist bekannt und wird behoben, sobald die Ursache dafür klar ist ;) Danke für deine Meldung :dhoch:
     
    Mannedavid, Beyi und 0n1cOn3 gefällt dies.
  3. 0n1cOn3

    0n1cOn3 Aktives Mitglied

    Meine Region wurde teilweise angezeigt, aber nun ist wiedee ein alter Spielstand sichtbar ::_::
     
  4. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit
    Legende

    *Thema verschoben

    Wir wissen leider noch nicht genau, was die Probleme verursacht, aber wir arbeiten daran :)
     
  5. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Problem gefixt? Livemap läuft jedenfalls wieder und nun ist der Stand bei Tag aktualisiert :) :dhoch:

    Herzlichen Dank, Ressortleiter MC
     
    davstark gefällt dies.
  6. Plexon21

    Plexon21 Berühmtheit
    Minecraft

    Ja ich habe mal den Nachtmode mit einem neuen Update wieder einschalten können, ebenfalls habe ich einen kompletten Fullrender der Livemap durchgeführt. Somit ist die Map momentan aktuell, ich weiss aber nicht, ob die kommenden Aktualisierungen verbessert wurden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Livemap Probleme
  1. lumelum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.327
  2. Armbrust
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.901
  3. Bingwit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206
  4. Mila8173
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.219
  5. Arktur11
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.554

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)