Livemap Mobile

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.008
115
www.prefire.ch
Hei zusammen,
Ich weis nicht ob ich die einzige bin die dieses Bedüfniss hat aber ich finde es schade dass die Livemap-ansicht auf dem Handy etwas.... 'beschränkt' .... Ich finde es toll dass das Forum eine mobile Version hat! Ich fände es jedoch toll wenn es diese auch für die Livemap gäbe. Mir ist nicht klar ob das mit viel Aufwand verbunden ist eine mobile-Version der Live-map zu erstellen... ? Desshalb frag ich einfach mal :)
Grüsse Mila
P.S. Im Anhang screenshots der jetztigen Livemap-mobile-Version Screenshot_2013-08-07-00-20-40.png

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Die Livemap ist sozusagen Mobile. Dich stört sicher die Spielerliste die fast alles überdeckt. Doch die Livemap hat paar Knöpfe, die man mal ausprobiert haben sollte: Drück mal auf das Pausenzeichen oben rechts in der Ecke, dann sollte die Playerlist einfahren, also verschwinden ;)

Einzig das Logo ist störend, aber da die Livemap auf Mobile glaube ich nicht so oft und viel genutzt wird, lassen wir das zugunsten Aufwandminderung mit dem Logo mal so. Man sieht ja genug, sobald die Spielerliste eingefahren wurde.

• Like
Reactions: nxt191

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
28
Bülach
Wenn du die Livemap verwendest um mit Anderen Leuten zu chatten gibt es kostenlose Apps die du verwenden kannst.
Für iOS empfehle ich MineChat. Für Android weiss ich jetzt nicht so genau über das Angebot bescheid.