Aktiv Lift

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.011
115
www.prefire.ch
Also, ich will mich ja nicht reinmischen, aber der Lift ist meiner Meinung nach so ziemlich das "wichtigste" und beste Plugin! Es funktionniert nun halt nicht gut mit Pferden, jeder sollte nun wissen, dass die Gefahr besteht das Tier zu verlieren. Mal ganz nebenbei, im rl fährt man ja auch nicht wirklich Lift mit Pferden... Muss man halt ne Treppe bauen oder das Risiko eingehen ;)
 

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.363
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Hugluz: In nehme an, das Pferd namens 'Franz von Rossisi' (lol^^) im Lift von Phoenix ist deins? Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht: Du solltest auf das Pferd aufsteigen, wenn du den Knopf betätigst. Denn dann steigst du vom Pferd ab und es bleibt soviel ich weiss dort wo es ist. Hat bei mir zumindest wiederholt problemlos geklappt, solange das Pferd nicht aus dem Liftschacht laufen kann, während du nach oben fährst.
 

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Noch einmal für alle zum Mitschreiben:

Pferd + Lift = gar nix guuud.....

(ist immer mit einem Serverrestart und eventuell sonstigen Nebenwirkungen des betroffenen Spielers (meistens mit dem Tod...) verbunden)
 

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
546
71
28
27
Basel
Kann mir jemand helfen? Wenn ich einen 3x3 Lift mache, stehe ich immer in der linken oberen Ecke anstatt in der Mitte, ist das normal? Bzw. wenn es ein 5x5 ist, dann wird der Lift (die Glasblöcke) fehlerhaft angezeigt.

Ist jetzt nichts weltbewegendes, stört mich einfach nur.
 
  • Like
Reactions: davstark