Let's Plays unserer Orga

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Castelvetrano84

Aktives Mitglied
23. Feb. 2015
257
230
43
Ich werde hier alle Let's Play Videos betreffend Star Citizen reinsetzen welche ich gemacht habe und noch machen werde.

Have fun:

Rekrutierungsvideo von SwissSMP.ch Star Citizen Orga:

Racing: Auch wir haben ein Racing Team. Hier meine Rekordrunde. Wir suchen noch Piloten welches dem Racing Team beitreten möchten.

Vanduul Swarm: Ein Spielmodus welches man alleine gegen KI oder zu viert gegen KI spielen kann. Ich hab das Video ganz am anfang gemacht, war daher noch ungeübt und hatte das Hotas noch nicht eingestellt.

Starmap: Ich hab wenige Minuten nachdem die Starmap offiziell verfügbar war vorgestellt. Sie ist echt klasse programmiert und macht spass.

Starfarer: Das aktuell grösste Schiff welches man fliegen kann. Der supertanker Starfarer.

SwissSMP.ch Star Citizen Security gegen den Rest: ok Ordovizium gehört nicht zur sicherheit, aber Sharaki und ich sind die 2 Leiter der Sicherheit und haben unser können bewiesen ;)

Star Citizen Alpha 2.4 PTU: Hier stelle ich euch die 2.4 PTU vor

Star Citizen Alpha 2.5 PTU: Ich hab gestern die Einladung zur PTU (Testserver) vom neuem update Alpha 2.5 bekommen und hab euch die zweite Station, eine Piratenstation vorgestellt und die 2 neuen Schiffe. Natürlich hab ich auch Werbung für SwissSMP.ch gemacht ;)

Star Citizen Alpha 2.5 Live: Der 2.5 ist jetzt Live. Jeder der ein Account hat kann ihr spielen. Ich hab noch ein Teil der Piratenstation gezeigt welches ich im PTU nicht kannte und zeigte gleich, wie man sein gesucht Status ablegen kann.

Zuletzt bearbeitet: