Legenden Wardsias

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Werte Mitbürger

Um die Katakomben angemessen zu verwenden, würde ich gerne diejenigen Member würdigen, die die Stadt vorangebracht haben. Vorschläge der Bürger, die schon länger dabei sind?

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
sElf_sErvice, als Stadtgründer, muss unbedingt gewürdigt werden... Those? Das "Opfer" der ersten Revolution auf dem Server...? Celeptor und Kartus vielleicht noch, da sie seit Anfang dabei waren und immer noch sind... (hab ich jemand vergessen der seit Beginn dabei ist?). Das wären meine Vorschläge...

• Like
Reactions: boarder_

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Self als Gründer auf jeden Fall. Sonst bin ich nicht sicher, wer es genau noch verdient hat. Es gab und gibt viele die grosse Arbeit für die Stadt geleistet haben. Mehr als ich dies gemacht habe :D Ich denke Nefshy ist eine Kandidatin, sie ist auch seit fast Beginn dabei. JediMind (auch als 1. Priester) hat auch viel zum Aufbau der Stadt beigetragen.