Landwirtschaftsgebäude mit Kulturflächen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Lahh

Neumitglied
07. Apr. 2012
24
14
5
Ich und elshalif sind dabei ein Bauernhaus als unser Zuhause und zur Versorgung aufzubauen. Die Koordinaten lauten: -250 / -374. Unser Betrieb wird sich dem Weizenanbau, der Tierhaltung und der Forstwirtschaft witmen. Des Erdgeschoss steht bereits.

Aufgrund der Tatsache das sich im Nordwesten die unregistrierte Stadt "Jungla" befindet und im Norden ein Turm des "Croix Rouge" wollten wir Anfragen ob an dieser Stelle ein Ausbau über 50 x 50 Blöcke überhaupt möglich und sinnvoll ist. Ein geplanter Ausbau würde Richtung Osten realisiert um nicht der Stadt "Jungla" das Land wegzunehmen.

Hier der Livemap Link: http://minecraft.swisssmp.ch:8123/?...t&zoom=4&x=-243.50000000000003&y=64&z=-391.25

Zum jetzigen Stand der Aufbauarbeiten wäre ein verschieben des Zentrums unserer "Parzelle" überhaupt kein Problem.

Besten Dank für die Prüfung.

Liebe Grüsse

Lahh & elshalif

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
3
38
Hört sich interessant an, ich liebe die Projekte die in letzter Zeit entstehen ^^ Sollte das Projekt grösser als 50 mal 50 werden müsst ihr es einfach anmelden ;)

Ice

Lahh

Neumitglied
07. Apr. 2012
24
14
5
Zitat von Ice3ider4:
Hört sich interessant an, ich liebe die Projekte die in letzter Zeit entstehen ^^ Sollte das Projekt grösser als 50 mal 50 werden müsst ihr es einfach anmelden ;)

Ok dann gilt dieser Beitrag als Anmeldung für ein Projekt über 50 x 50 Blöcke. :)