Landwirtschafts-Simulator

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
425
528
95
26
Aargau
swisssmp.ch
Hallo Zusammen
Ich habe gestern einen Livestream von einem Youtuber angeschaut wo schon LS 17 anspielen konnte also so Partner Aktion.

Ich konnte mir einen kleinen Eindruck machen und eine erste Meinung Bilden.
Also einen Positiven Eindruck bekam ich von der Vielzahl der Geräten und Maschienen, durch das grosse Angebot ist es möglich seinen Ganzen Ernte Ablauf ein wenig Moderner und interessanter zu gestalten. Zudem sind die Fahrzeuge in einer Deutlich besseren Textur als bei den Vorgängern. Weiter hat man eine Grösse Auswahl an verschieden Fruchtsorten wo das Bauern leben auch Interessanter macht.

Weniger gut ist die Anfangs Map zumindest eine davon, sie ist mir persönlich zu uninteressant. Aber ich lasse mich überraschen wenn ich dann selber spielen kann

• Like
Reactions: Kartus

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
425
528
95
26
Aargau
swisssmp.ch
Hallo Zusammen wie ich schon gesehen habe ist das Thema Ls 19 bekannt. Da mich die neuheiten sowie das neue Multiplayer system Reizt wollte ich mich mal erkundigen ob sich ein paar Mitspieler finden ? Da ich nicht der fan bin von alles selber erwirtschaften, verschaffe ich mit einen kleinen Vorteil und stelle mir meinen Hof auf das nötigste zusammen um dan in einer 2 Phase den Hof dementsprechen am leben zuhalten.

Nochmals zur frage... gibt es ein paar mit Spieler ?

Pmikro

Aktives Mitglied
19. Feb. 2012
161
81
28
Na "Pmikro´s Server", wie sonst. Passwort bekommst du über PM. Wir spielen aber aktuell nur 1x die Woche drauf.

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf

Mitspielersuche LS22​

Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Mitspieler für LS 22. Hat jemand Bock auf einen kleinen Server?
Ich weiss der eine oder andere spielt das Spiel.

Gerne möchte ich im Multiplayer etwas spielen, Singleplayer ist cool, aber Zusammen machts noch mehr Spass. Wir haben vor Jahren schonmal auf einem Server gespielt.
Falls wir einige Personen währen, könnten wir auch mehere Höfe betreiben, oder jeder selber einer. Je nach dem.

Einstellungen und Mods könnten wir sicherlich bilateral klären. Ich hätte bock auf eine 4 Fach Karte um auch mit den grossen Geräten zu hantieren. Eventuell NF- Marsch oder so.

tractor GIF

Ich bin ein Fan von einer guten Mischung zwischen Realismus und Spielspass.

Bei Interesse gerne via Discord oder direkt hier melden.
Grüssli
Arktur:)