Landwirtschafts-Simulator

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
SwissSMP.ch schweizer LS15 Server ab Release online!

In letzter Zeit, überlege ich mir das Spiel zu kaufen. Mat hat die Option, Multiplayer zu spielen was ich persönlich interessant finde.

Ich denke das sicher ein paar hier eventuell lust haben zusammen ein bisschen virtuelle Arbeit zu vollstrecken ;-)
Benutzt doch das Thema um euch zu finden ;)

header_292x136.jpg

Über das Spiel
Willkommen bei der besten Landwirtschafts-Simulation aller Zeiten!

Landwirtschafts-Simulator 2013® Titanium lädt dich ein in die Welt eines modernen Farmers mit all ihren Herausforderungen: Tierzucht (Kühe, Hühner und Schafe), Nutzpflanzen, Vertrieb … es liegt in deiner Hand, deinen eigenen Hof in einer riesigen offenen Welt, die erstmals in den USA angesiedelt ist, zu bewirtschaften und wachsen zu lassen.

Im Verlauf deiner Karriere musst du über 100 landwirtschaftliche Fahrzeuge und Maschinen der namhaftesten Hersteller steuern und kontrollieren (Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Grimme usw.), inklusive brandneuer Modelle!

Landwirtschafts-Simulator 2013® Titanium verfügt auch über einen Online-Modus und Online-Dienste. So kannst du deinen Hof mit bis zu 10 anderen Spielern online oder im lokalen Netzwerk verwalten. Zusätzlich kannst du Mods, Fahrzeuge und Ausrüstung mit Spielern auf der ganzen Welt teilen, sodass dir unzählige Stunden an Gameplay garantiert sind.

Dank einer detaillierten Simulation, einer großen offenen Welt, einer riesigen Flotte an Fahrzeugen inklusive brandneuer Maschinen und spannenden Online-Optionen ist Farming Simulator 2013® Titanium die größte Landwirtschaftssimulation aller Zeiten!
  • Verwalte deinen eigenen Hof
  • Betreibe Viehzucht
  • 100+ authentische Fahrzeuge
  • 2 Szenarien: USA & Europa

Im Oktober 2014 soll die Version FS 2015 erscheinen.

Gamestar Test FS 2013

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pmikro

Aktives Mitglied
19. Feb. 2012
161
81
28
Dann rufe ich hiermit Offiziell zum Start am 30.10.14 gegen 20 Uhr auf. Release müsste gegen 20 Uhr sein, kann leider noch nicht sagen ob Steam es vorher runterlädt. Falls der Server am 30.10 verfügbar ist, können wir direkt los starten.
Wer ist noch dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pmikro

Aktives Mitglied
19. Feb. 2012
161
81
28
Ist ja nicht schlimm, der Server läuft ja immer und jeder Spielt wann er will. Ich kann generell auch nur am Abend