Lammakaken des Monats

Dieses Thema wurde von Armbrust gestartet, 02. März 2014.

  1. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Wie es auch schon die Theianer machen so haben wir ihre Idee übernommen und führen sie in Lammacaras ein.

    Lammakaken des Monates wird von der Regierung gewählt nach folgenden Kriterien: Aktivität in der Stadt, Mithelfen an Bauprojekten der Stadt, Spezielle positive Leistung.

    Jeder Lammakaken des Monats kriegt eine Belohnung für die Leistung und darf in seine Signatur: Lammakaken des Monats bsp. März 2014/ Juni 2015... schreiben.

    Liebe grüsse eure Forumarmbrust
     
  2. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    Ab wann wird das denn gestartet?
    Ab Januar 2014 oder erst ab März 2014
     
    MrNicolaZenk gefällt dies.
  3. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Ich habe es mir so überdenkt:

    Der Lammakaken des Monats zählt/gibt es erst ab dem März da er erst im März begonnen hat.
     
  4. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    So kleine Regelung zum Lammakaken des Monates.

    Der Vormonatliche Lammakaken des Monates, darf entscheiden, wer der neue Lammakaken des Monates wird. So haben immer alle die chance den neunen lammakaken des monates zu werden und es wird nie 2 mal in folge der gleiche sein,
     
    Bieberhasser und MrNicolaZenk gefällt dies.
  5. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Wir haben einen Gewinner! Des Monats März! (Nominiert waren nur, die welche schon ab Anfang März in der Stadt waren)

    Diesen Monat habe ich folgende Liste aller Bürger gemacht mit ihren Einsätzen:

    Regierungsbürger:

    Tremolo58 : (Architekt) Herberge

    : (Helfer) Stadtmauer
    : (Helfer) Schmiede (Sandstein für den Bau gefarmt)
    : (Architekt) Marktgasse und Erstellung der Währung in Lammacaras
    : (Architekt) Dorfplatz
    : (Architekt) Satellit
    : Viele Rohstoffe gesammelt für den nutzen der Staadt :D

    dav_trax : (Architekt) Lagerhaus
    : (2.Architekt) Stadtmauer
    : (Helfer) Dorfplatz
    : (Helfer) Schmiede
    : (Helfer) Kolloseum
    : Sehr sehr viele gemeinnützige Arbeit gemacht! :dhoch:

    MeisterGnom : (Architekt) Schmiede
    : (Architekt) Gartenpark
    : (Architekt) Netherportalraum
    : (2.Architekt) Dorfplatz
    : (Architekt) Stadtmauer
    : (Helfer) Theater



    4rmbrust : (Architekt) Theater
    : (2.Architekt) Gartenpark
    : (Helfer) Schmiede
    : (Helfer) Dorfplatz
    : (Helfer) Marktgasse
    : (Helfer) Stadtmauer

    Gemeines Volk:

    Bingwit : (Architekt) Bahnhof


    MrNicolaZenk : (Helfer) Theater
    : (Helfer) Schmiede
    : (Helfer) Lagerhaus
    : (Helfer) Marktgasse
    : (Helfer) Stadtmauer
    : Ebenfalls wie dav_trax sehr viel Sandstein gefarmt! :dhoch:
    : Sehr hohe Spenden an die Stadt was Wertstoffe anbelangt! Insgesamt mehr der Stadt gespendet als die Aktivierungskosten einer Stadt sind! :sing:


    Chiperli
    007 : -

    Dark
    PhanterX: -


    M4rcHD : -


    Chitter99: (Entschuldigte Abwesenheit) -


    Ich musste lange hin und her denken wem es denn am meisten zustehen würde.
    Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht wircklich entscheiden.
    Habe mich jedoch am 31. März durch eine Aktion von MrNicolaZenk für ihn entschieden wegen seinen überaus hohen spenden!:greedy:

    Höchstverdienter 2.dav_trax (welcher vor allem durch die stadtmauer glänzte)

    Den 3. Platz teilen sich Meistergnom und tremolo58 durch ihre grosse Aktivität!

    Nici dein Preis ist 50 Smaragde + grosse Anerkennung in der Stadt + Du darfst diesn Icon in deine Forensignatur machen!
    Lammakake März.PNG

    Für den Monat April entscheidet somit MrNicolaZenk wer neuer Lammakake des Monats wird

    MfG

    4rmbrust
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Apr. 2014
  6. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Gratulation :dhoch:
     
    Armbrust gefällt dies.
  7. MeisterGnom

    MeisterGnom Aktives Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch :D
     
    Armbrust gefällt dies.
  8. tremolo58

    tremolo58 Berühmtheit

    nici da hast Glück! Jetzt bekommst du nochmals 50 smg! bekommst du von mir heute abend! Gratulation!!! Du hast es dir verdient! Weiter so!
     
    HumblesBumbles und Armbrust gefällt dies.
  9. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Vielen Dank an euch! Hätte nicht gedacht, das ich als neuer Bürger diesen Titel abstaube :D Ich danke euch nochmals für die Aufnahme in die Stadt. Ihr seit echt der beste Haufen Leute, die mir in Minecraft je über den Weg gelaufen sind!! :D Ich werde natürlich weiterhin fleissig und motiviert an der Stadt mithelfen und es ist mir eine Ehre, den Lammakake des Monats April zu bestimmen! Es ist eine Ehre, ein Teil einer so wundervollen Stadt zu sein. Ihr seit einfach die besten ;)

    PEACE Nici :mc-redstone:
     
  10. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Liebe Mittbürger

    Ich wollte euch nur schnell informieren, dass ich den Gewinner am Samstag den 3.5.2014 bekannt geben werde. Der Gewinner steht noch nicht ganz fest und ich muss für meine genaue Auflistung, die zeigt, was im Monat April unsere fleissigen Bürger erreicht haben, noch einige Punkte mit der Regierung abklären!

    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Gedult!

    Gruss Nici
     
    HumblesBumbles, tremolo58 und Armbrust gefällt dies.
  11. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Liebe Mitbürger
    Es ist soweit. Der Lammakake des Monates April steht fest! Hier eine kleine Auflistung aller Bürger und ihrer Taten:

    Regierungsbürger:

    Tremolo58 :
    (Architekt) Stall
    (Helfer) Aussenposten
    Entschuldigt durch Militär und Familie!

    MrNicolaZenk :
    (Architekt) Stadttor Nr. 2
    (Helfer) Brauerei
    (Helfer) Metro
    Hohe Spenden an die Stadtkasse
    Viel Holz gefarmt

    dav_trax :
    (Architekt) Mauer Aussenposten
    (Architekt) Zombiespawner Ausbau und Freischaltung
    (Helfer) Mithilfe an Brauerei
    (Helfer) Mithilfe vom Theater
    (Helfer) Aussenposten
    Sehr viele Rohstoffe für das Lagerhaus gefarmt

    MeisterGnom :
    (Architekt) Schmiede (Fertigstellung)
    (Helfer) Theater
    (Helfer) Aussenposten

    4rmbrust :
    (Architekt) Brauerei
    (Architekt) Theater
    (Helfer) Aussenposten
    (Helfer) Metrotunnel
    (Architekt) Tierdropshop
    Sehr hohe Spenden an die Stadt

    Gemeines Volk:

    Bingwit :
    (Architekt) Bahnhof
    (Architekt) Metro

    M4rcHD : -

    Chitter99: (Entschuldigte Abwesenheit) -

    Bosstitch:
    (Architekt) Tunnel zum Aussenposten (Erst begonnen)

    ClanishDuke:
    Sandstein gefarmt

    toko93: -

    Redwithe_86:
    (Helfer) Aussenposten
    (Helfer) Forsthaus

    lexli0078:
    (Helfer) Metro

    chaefer65:
    Sandstein gefarmt
    (Helfer) Stall

    Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, dass diesen Monat Bingwit die Auszeichnung verdient hat. Im Monat April war in unserer Stadt ein wenig die Luft raus. Doch Bingwit war fast immer online, als ich auf die Livemap sah. Auch wenn ich online war, war er immer am Tunnelbau beschäftigt. Er ist meiner Meinung nach der aktivste Bürger des Monates April!
    Herzlichen Glückwunsch Bingwit .

    Hier ist deine Auszeichnung, die du Jetzt in deine Signatur machen kannst ;)
    coollogo_com-845312.png
    Im Monat Mai wählt Bingwit den Lammakaken des Monates aus.

    Gruss Nici
     
  12. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Gratulation zum Titel!
     
    Bieberhasser und Bingwit gefällt dies.
  13. tremolo58

    tremolo58 Berühmtheit

    Bingwit du hast es dir verdient! :händeklatsch
     
    Bingwit gefällt dies.
  14. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ohh, damit habe ich aber nicht gerechnet.
    Bin der Meinung das es andere hat die mehr gemacht haben !
    ON sein heißt auch nicht Produktiv sein ;)
     
    Arrowfrogg4864 und HumblesBumbles gefällt dies.
  15. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Ich habe dies sogar mit der Regierung abgesprochen. Das Ergebnis war einstimmig.
     
    HumblesBumbles gefällt dies.
  16. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Naa Toll, jetzt trage ich diese Bürde einen ganzen langen Monat :D
     
    Beyi gefällt dies.
  17. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Hier hast du eine etwas kleinere Version!
    2.png
     

    Anhänge:

    • 2.png
      2.png
      Dateigrösse:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      352
    HumblesBumbles und Boagil gefällt dies.
  18. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    hab es schon "geschrumppelt" ;)
    Doppelpost zusammengeführt, 03. Mai 2014. Ursprünglicher Post: 03. Mai 2014
    Dann Bedanke ich mich für die Ehre und Schmücke mich mit der Auszeichnung :)
     
    HumblesBumbles, Boagil und MrNicolaZenk gefällt dies.
  19. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Hast es dir verdient! Leistest gute Arbeit :dhoch: Hoffe dir gefällt deine Auszeichnung ;)
     
    Boagil, HumblesBumbles und Bingwit gefällt dies.
  20. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Hallo Zusammen

    So, die Wahl viel mir nicht Einfach. Dies aber Aufgrund von Inaktivität meinerseits :(

    Ich verzichte auf eine lange Auflistung der Aktivitäten und komme gleich zu meiner Wahl.
    Diese hab ich Aufgrund, der Einträge im Forum (Inhalte in den Themen um Lammacaras) und wenn ich mich auf der Livemap über die Aktivitäten ins Bild gesetzt habe (griti war meistens Online), getroffen.

    griti ist aus meiner Sicht der Lammakake des Monats Mai !!

    MrNicolaZenk oder 4rmbrust bitte ich darum, Ihm einen angemessene Auszeichnung für die Signatur zu erstellen.


    Es Grüsst
    Bingwit
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)