Kritik & Lob

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
25
Also alsich zum 1. mal dem Server betrat dachte ich WTF was für geile Gebäude und was für ne coole communyti aber ich hatte 0 Ahnung von Freischalten und bukkit servern und Plugins, aber die Mods und die Spieler haben sich zeitgenommen mir alles zu erklären mir zu helfen und mich durch die Map zu führen (danke boarder und chief :D ).
Und die mods und Admins halfen mir bei problemen etc. ich kann also auch meinerseits ein dickes Lob an die Mods und Admins machen ist einfach geil das die Schwiz sone Community hat, denn auch die normalen Spieler sind super nett und hilfsbereit also auch an die ganze Community mein Lob :D
Ich weis das ich vielen immer auf die Nerven ging (gehe) aber trotzdem werde (wurde) ich von jedem normal behandelt und mir wurde freuldich erklärt was ich nicht tun sollte also sry für mein etwas kindisches behnemen und danke für euere grossartige Arbeit das geht an alle!
MFG kingoftorte
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Danke King.

Nur weil jemand anders tickt und sich nicht nach unseren Wunschvorstellungen verhält, heisst das nicht, dass wir mit ihm nicht freundlich und respektvoll umgehen, solange er dies mit uns auch tut ;) Das hat etwas mit Ethik, Moral und gesundem Menschenverstand, also mit Psychologie zu tun. Es gibt bestimmte Gründe, warum andere Communities oder Personen allgemein weniger friedlich auf "Fremde" reagieren. Ich gehe jetzt aber bewusst nicht darauf näher ein.

Auf jeden Fall zeigt dies wahrlich die geistige Reife unserer Community trotz vielen jüngeren Mitgliedern. Unser Geheimrezept, warum das so gut ist (ja, das ist kein Zufall), verrate ich an dieser Stelle mal nicht. Das könnt ihr euch selber überlegen und mich sonst im TS oder per PN anhauen und eure Vermutungen mir mitteilen und ich sage, ob ihr Recht habt ;)
 

Sheymen

Neumitglied
25. Juli 2012
8
0
1
Ich wollte nur mal danke sagen


Ps: wenn jemand das logo von Venice weis bitte posten und
wenn dann das logo von Turris Entschieden ist bitte auch posten
 

Anhänge

  • javaw 2012-08-17 22-22-49-534.png
    javaw 2012-08-17 22-22-49-534.png
    1,8 MB · Aufrufe: 1.359

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
28
Aargau
Das Logo von Turris ist noch nicht definitiv.

Du musst das Bild hinzufügen und dann bei Dateianhänge auf "Im Beitrag anzeigen". Dann das Bild noch Spoilern. Es sollte dann gross erscheinen. ;)

 

Anhänge

  • 2012-07-27_11.27.43.png
    2012-07-27_11.27.43.png
    1,2 MB · Aufrufe: 1.416

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.397
6
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Vielen Dank Sheymen für das wertschätzende Dankesbild.

Das Logo in der Mitte unten und die kleinen rechts unten sind keine offiziell gültigen, sondern waren Entwürfe für unser jetztiges Logo. Wäre gut, wenn du die rechts unten entfernen und das in der Mitte zentrierte mit dem aktuellen aus dem Forum oben ersetzen könntest.
 

chixxi

Aktives Mitglied
17. Sep. 2011
224
51
28
Da ich jetzt auch Stammi bin möchte ich ebenfalls ein grosses Lob an alle Beteiligten richten. Habe auf einigen Servern/Communities gespielt, aber nie ein solch positives Klima wie hier erlebt, ich bleibe noch eine Weile. Einfach genial wie hier alle miteinander gamen und nicht gegeneinander. Schön zu sehen wie hier einander geholfen wird und auf alle wünsche eingegangen wird ohne lächerliche obenherab Kommentare. Einfach schweizerisch-freundlich-leistungsorientiert-demokratisch ;-)

Also: RIESIGES DANKESCHÖN an alle Admins, Mods, Sponsoren und natürlich auch an alle Spieler!
 

chixxi

Aktives Mitglied
17. Sep. 2011
224
51
28
Zitat von Kartus:
Danke chixxi. Aber warum bleibst du nur "noch eine Weile" statt für immer? ;)

Hehe, das war eher im Sinne von "hier bleib ich definitiv" gemeint. Der Umgang gefällt mir wirklich sehr hier!
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Re: Lift Fehler - Inventar verloren

Hallo Admins
Hallo Mods


Ich finde das wirklich Super wie Ihr Euch um so viele Details in so vielen Belangen kümmert!
Klar, Kompetent, Speditiv ...

Grosses Danke
 

noxli

Neumitglied
15. Sep. 2011
21
3
3
Bern
Www.2life.ch
villagers privat ?
hmm möchte jemand tauschhandel betreiben wirds schon jetzt sehr schwirig da in jedem Dorf "Eigentum von ..." angeschrieben ist.
Finde dies nicht wirklich in Ordnung oder was meint die Spielleitung dazu?

greets nox
 
  • Like
Reactions: Herlindaliva

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Die neue Servervorstellung (oder eher Rückblick) ist wirklich sehr gelungen! An den Regisseur: Welche Teile sind gefilmt und welche gerendert? Denn zwischendurch konnte man klar am Wasser die SEUS-Mod erkennen, dann jedoch hatte es am Anfang und am Ende animierte Teile.

Einzig die Musik fand ich nicht die ganze Zeit passend, ich hätte wohl Filmmusik (oder etwas in der Art) verwendet. Aber hat auch was, dieses schottische Stück (ich weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr :eek:).

Fazit: :dhoch:^2