Kritik & Lob

Dieses Thema wurde von Nemeswiss gestartet, 08. Aug. 2012.

  1. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Ich habe langsam das Gefühl, dass sehr viele Leute Mods werden und dass es fast keine admins gibt :) das is ned böse gemeint, aber ich finde auch dass manchmal leute moderator werden die es aus meiner und vieler anderer sicht so gar nicht verdient hätten! Bitte fühlt euch NICHT angesprochen! Ich rede nicht einfach von jemandem ;-) und ein RIESENLOB will ich mal an MrChiefpresident aussprechen! Sobald einen creeperschaden in seiner nähe gibt is er 2 mins später repariert! Wenn jemand hilfe braucht, investiert er soviel zeit biss es der andere checkt(was mir zu blöd wäre xD) und gleichzeitig kann man mit ihm einfach nur gut reden und spielen!
    ausserdem seid ihr einach nur die geilste community und der geilste server!
     
    darkblae gefällt dies.
  2. WHOR

    WHOR Berühmtheit

    *Titel korrigiert
     
  3. Tohse

    Tohse Aktives Mitglied

    kann schon sein
     
  4. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Ich habe gesagt dass ich nicht von jemandem persönlich spreche sondern allgemein!!! -.- und ps du hast genauso über jemanden und etwas hergezogen;-)
     
  5. xxlove7xx

    xxlove7xx Aktives Mitglied

    Oh hört doch auch mit diesen kindereien...! Und das mit den Mods ist sache der Admins, das hat euch gar nichts anzugehen ;)

    Love
     
  6. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Mir ist auch aufgefallen, dass es ziemlich viele Mods hat. Doch: Warum nicht? ^^ Es stört mich nicht im geringsten!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09. Jan. 2014
  7. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Hmmmmm, wie ichmerke reagieren alle n bisschen agressiv auf dieses thema ;-) nochmal damits alle sehen: Das betrifft niemanden persönlich!!!! Es ist meine meinung und es ist ned nötig, mir zu sagen dass ich das sein lassen soll, denn ich will gar nichts ändern! Es is einfach meine meinung und wie ihr mich kennt behalte ich sie meistens ned für mich sondern teile sie mit
     
  8. Nefshy

    Nefshy Aktives Mitglied
    Legende

    Ich finde es gar nicht schlecht, dass es mehr Mods hat als auch schon. Denkt immer dran, dass die Mods auch normale Spieler sind, die ihre Zeit für "fremde" Dinge investieren. Wenn man nun - sobald man on kommt - sofort bombardiert wird mit Anfragen, weils zuwenig Mods hat, wirds mühsam für einen Mod. Sobald sich aber die Arbeitslast auf mehr Schultern verteilt, kann der einzelne Mod auch nebenbei was eigenes machen und hat so auch noch eigenen Spielspass. Und wenn ein neuer Interessent on kommt und sofort eine Ansprechperson hat, macht das ein sehr gutes Bild vom Server. Wer möchte schon stunden- oder tagelang warten, bis er freigeschaltet wird?

    Wie viele Admins es hat, liegt in der Entscheidung der Spielleitung. Geht uns alle andern grundsätzlich nichts an.
     
  9. da_allgeier

    da_allgeier Aktives Mitglied

    ich suche noch einen danke butten bei den posts ;)

    also auf diesem wege: Danke Nef ;)
     
  10. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Ich denke wir sind in allen Bereichen der beste Minecraft Server, sogut man es mit anderen Servern vergleichen kann (bedenkt immer was für Qualitäten SwissSMP.ch hat und was für nicht-schlimme Schwächen im Vergleich zu anderen Servern). Es gibt vielleicht Server, die schneller ein Griefing aufdecken, dafür sind sie in mehreren der folgenden Sachen schlechter oder es fehlt komplett: kein Freebuild, Chest Protection, alle porten mit /tp und /home quer über die Welt und Minecartstrecken und Survival sind nichts mehr wert dadurch, haben kein spannendes, motivierendes und Teamförderdliches Städtesystem, keine tollen YT-Video's von Events, Bauwerken, Filmprojekten, übersichtliches, gepflegtes, strukturiertes, angenehmes Forum (das neue wird eh der Burner), etc.

    Und ich glaube wir machen das mit den Admin's und Mod's genau richtig, sonst wären wir nicht so gut, wie wir heute wären ;)
     
    BLACKFOX1010 gefällt dies.
  11. Tohse

    Tohse Aktives Mitglied

    Kartus hat gesprochen :cool:
     
    darkblae gefällt dies.
  12. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Zum letzten mal: es is meine meinung xD ich sage ned dass ihr etwas schlecht macht!
     
  13. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Ich finde es ist ein super Server, jeder hat seine Meinung, auch Nemeswiss. Ich persöhnlich finde es gut, wenn es genügend Mods hat, so hat man immer eine Ansprechperson und wie schon erwähnt muss man nicht tagelang warten, bis man freigeschaltet wird oder man eine Antwort auf eine Frage bekommt. :D

    Ich kann es nur noch bestätigen, es ist wirklich der beste Server, auf dem ich jeh war und ich war schon auf vielen Servern.;)
     
  14. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Kartus du hast vergessen zu erwähnen das wir auch die beste Community haben ;).

    Zur frage zu wenig Admins. Wir sind definitiv nicht zu wenig. Nur jeder hat jetzt gerade abschlussprüfungen oder halt normale spätsommerpause. Ausserdem sind entscheidungen viel schneller gefällt wenn man weniger stimmen braucht :)
     
  15. luchsus

    luchsus Mitglied

    das mit der besten community stimmt eig. wir haben ts, wir habe viele spele die wir zocken,
    die adimnis sind sogar so net und kaufen mir zb. mc mit psc.
    etc. etc.
     
  16. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Wie konnte ich das nicht erwähnen :) *Ironie ON Mir fehlten die Ressourcen dazu, weil ich einem Griefingsupportfall nacheilen musste *Ironie OFF

    Ja stimmt, verglichen mit anderen Servern haben wir die aktivste und beste Community, zeigt sich daran, was wir bisher gemeinsam erreicht haben und so viele Forumbeiträge pro Tag haben, die nicht aus "zählt auf 100" oder "was ich heute auf YT geschaut habe" SPAM Beiträge sind. Welcher Server baut so schöne Städte wie wir IM SURVIVAL? Kaum welche, ich schätze von 10 Punkten sind wir bei dieser Messgrösse auf 9, wenn wir Creative Server als Konkurrenz nehmen, auf 7. Und welche Community spendet so viel Geld, obwohl sie 0 Spendenbelohnungen erhält?
     
  17. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    schön geschrieben kartus, aber die ausrede war ziemlich billig ;)
     
  18. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Off topic: Ja stimmt! wann komme nendlich die spenden capes in spout? :D
     
  19. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Haha, ich kann kein Release Datum nennen ;) Ich vermute in ca. 1 Monat ist realistisch, aber nicht sicher.
     
  20. da_allgeier

    da_allgeier Aktives Mitglied

    wegen der updates?

    @neme: so off topic ist des gar nicht...
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)