Kritik & Lob

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ich habe langsam das Gefühl, dass sehr viele Leute Mods werden und dass es fast keine admins gibt :) das is ned böse gemeint, aber ich finde auch dass manchmal leute moderator werden die es aus meiner und vieler anderer sicht so gar nicht verdient hätten! Bitte fühlt euch NICHT angesprochen! Ich rede nicht einfach von jemandem ;-) und ein RIESENLOB will ich mal an MrChiefpresident aussprechen! Sobald einen creeperschaden in seiner nähe gibt is er 2 mins später repariert! Wenn jemand hilfe braucht, investiert er soviel zeit biss es der andere checkt(was mir zu blöd wäre xD) und gleichzeitig kann man mit ihm einfach nur gut reden und spielen!
ausserdem seid ihr einach nur die geilste community und der geilste server!

• Like
Reactions: darkblae

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ich habe gesagt dass ich nicht von jemandem persönlich spreche sondern allgemein!!! -.- und ps du hast genauso über jemanden und etwas hergezogen;-)

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
839
115
Mir ist auch aufgefallen, dass es ziemlich viele Mods hat. Doch: Warum nicht? ^^ Es stört mich nicht im geringsten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Hmmmmm, wie ichmerke reagieren alle n bisschen agressiv auf dieses thema ;-) nochmal damits alle sehen: Das betrifft niemanden persönlich!!!! Es ist meine meinung und es ist ned nötig, mir zu sagen dass ich das sein lassen soll, denn ich will gar nichts ändern! Es is einfach meine meinung und wie ihr mich kennt behalte ich sie meistens ned für mich sondern teile sie mit

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Ich finde es gar nicht schlecht, dass es mehr Mods hat als auch schon. Denkt immer dran, dass die Mods auch normale Spieler sind, die ihre Zeit für "fremde" Dinge investieren. Wenn man nun - sobald man on kommt - sofort bombardiert wird mit Anfragen, weils zuwenig Mods hat, wirds mühsam für einen Mod. Sobald sich aber die Arbeitslast auf mehr Schultern verteilt, kann der einzelne Mod auch nebenbei was eigenes machen und hat so auch noch eigenen Spielspass. Und wenn ein neuer Interessent on kommt und sofort eine Ansprechperson hat, macht das ein sehr gutes Bild vom Server. Wer möchte schon stunden- oder tagelang warten, bis er freigeschaltet wird?

Wie viele Admins es hat, liegt in der Entscheidung der Spielleitung. Geht uns alle andern grundsätzlich nichts an.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.392
5
8.296
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich denke wir sind in allen Bereichen der beste Minecraft Server, sogut man es mit anderen Servern vergleichen kann (bedenkt immer was für Qualitäten SwissSMP.ch hat und was für nicht-schlimme Schwächen im Vergleich zu anderen Servern). Es gibt vielleicht Server, die schneller ein Griefing aufdecken, dafür sind sie in mehreren der folgenden Sachen schlechter oder es fehlt komplett: kein Freebuild, Chest Protection, alle porten mit /tp und /home quer über die Welt und Minecartstrecken und Survival sind nichts mehr wert dadurch, haben kein spannendes, motivierendes und Teamförderdliches Städtesystem, keine tollen YT-Video's von Events, Bauwerken, Filmprojekten, übersichtliches, gepflegtes, strukturiertes, angenehmes Forum (das neue wird eh der Burner), etc.

Und ich glaube wir machen das mit den Admin's und Mod's genau richtig, sonst wären wir nicht so gut, wie wir heute wären ;)

• Like
Reactions: BLACKFOX1010

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
27
Aargau
Ich finde es ist ein super Server, jeder hat seine Meinung, auch Nemeswiss. Ich persöhnlich finde es gut, wenn es genügend Mods hat, so hat man immer eine Ansprechperson und wie schon erwähnt muss man nicht tagelang warten, bis man freigeschaltet wird oder man eine Antwort auf eine Frage bekommt. :D

Ich kann es nur noch bestätigen, es ist wirklich der beste Server, auf dem ich jeh war und ich war schon auf vielen Servern.;)

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.787
2
4.111
115
CH
Kartus du hast vergessen zu erwähnen das wir auch die beste Community haben ;).

Zur frage zu wenig Admins. Wir sind definitiv nicht zu wenig. Nur jeder hat jetzt gerade abschlussprüfungen oder halt normale spätsommerpause. Ausserdem sind entscheidungen viel schneller gefällt wenn man weniger stimmen braucht :)

luchsus

Mitglied
04. Mai 2012
251
2
18
23
das mit der besten community stimmt eig. wir haben ts, wir habe viele spele die wir zocken,
die adimnis sind sogar so net und kaufen mir zb. mc mit psc.
etc. etc.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.392
5
8.296
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von Mon3y13ankeR:
Kartus du hast vergessen zu erwähnen das wir auch die beste Community haben ;).
Wie konnte ich das nicht erwähnen :) *Ironie ON Mir fehlten die Ressourcen dazu, weil ich einem Griefingsupportfall nacheilen musste *Ironie OFF

Ja stimmt, verglichen mit anderen Servern haben wir die aktivste und beste Community, zeigt sich daran, was wir bisher gemeinsam erreicht haben und so viele Forumbeiträge pro Tag haben, die nicht aus "zählt auf 100" oder "was ich heute auf YT geschaut habe" SPAM Beiträge sind. Welcher Server baut so schöne Städte wie wir IM SURVIVAL? Kaum welche, ich schätze von 10 Punkten sind wir bei dieser Messgrösse auf 9, wenn wir Creative Server als Konkurrenz nehmen, auf 7. Und welche Community spendet so viel Geld, obwohl sie 0 Spendenbelohnungen erhält?