Kleines Dorf

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

snacketti

Mitglied
18. Dez. 2011
121
8
20
30
Schwyz
www.youtube.com
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob man bei 552,-73 ein Dorf gründen kann. Es muss nicht bedeutend sein oder gross, einfach ein kleines Dorf in der unendlichen Welt von Minecraft. Einfach so ein mini Dorfzentrum mit nur wenigen Einwohnern. Die die in der Nähe wohnen können ja auch sagen ob sie das überhaupt wollen. (Ich bin natürlich der Bürgermeister :D )
Lieber Gruss von snacketti

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern
Willst das Dorfals eefektive Stadt aufziehen (mit Opfergaben etc.) oder willst du diese lieber als Bauprojekt gelten lassen?

Ich empfehle die letzteres, da du mit deiner kleinen Stadt mit wenigen Einwohnern wohl nicht gross Vorteile aus dem Städtesystem ziehen wirst und so die Opfergaben nicht wett gemacht werden.

Anhänge

• Monteverdi_0815-5.png
    Monteverdi_0815-5.png
    25,9 KB · Aufrufe: 695

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Die Frage ist, ob du damit Vorteile aus dem Städtesystem ziehen willst. Wenn ja, bis welche Ausbaustufe (Dorf,Stadt, etc.), also welche Vorteile kannst du verzichten, welche willst du haben?

Wenn es dir Spass macht eine Stadt aufzuziehen, dann leg los. Auf jeden Fall würde ich vorher das Städtesystem gut! durchlesen, damit du verstehst, wie die Mechaniken sind und ob es dir immer noch passt.

snacketti

Mitglied
18. Dez. 2011
121
8
20
30
Schwyz
www.youtube.com