Bug Klebrige Kolben ziehen sich nicht mehr zurück!

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
Hallo zusammen.

Mir ist gestern bei meiner Seetang Farm aufgefallen nachdem ich sie Saniert habe das die Klebrige Kolben sich nicht mehr zurückzieht. Obwohl das Redstone Signal nicht mehr vorhanden ist. Entweder es gab eine Änderung oder es ist ein Bug.

Liebe Grüsse
Bloop134
 

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
603
6
681
95
Baden
Konnte es bisher nicht nachstellen. Bei mir ziehen sich die Pistons immer wieder zurück.
Kannst du mir die Koordinaten vom betreffenden Mechanismus angeben? Nehme an auf Valea und nicht Farmwelt?
Eventuell kommt es auf die Signalstärke oder Distanz an. Vermutlich begrenzt unser Purpur Minecraft dies zwecks Lag-Reduktion
 
Upvote 0

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
Hallo Gerne darfst du bei mir zuhause auf Valea nachschauen. Die Koordination ist folgende X: 1394 Y: 52, Z: -464

Gruss
Bloop134
 
Upvote 0

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
81
114
33
Salü zäme

Habe mir erlaubt den Fehler vor Ort anzuschauen. Kaktus-Timer sowie manuelle Auslösung funktionieren. Konnte dein beschriebenes Verhalten nicht (mehr) feststellen. Wohl ein Schluckauf, der mit einem Reboot behoben wurde?!

Grüessli Sentaru
 
  • Like
Reactions: Bloop134 and chnoth
Upvote 0