Keine Audiowiedergabe

Dieses Thema wurde von Johnfranzo gestartet, 15. Aug. 2013.

1. Johnfranzo

Johnfranzo Aktives Mitglied

Als ich Heute auf youtube war hatte ich von einen Moment auf den anderen keinen Ton mehr. Mein Computer hat selber keinen Lautsprecher und darum kann ich nur über Boxen oder Kopfhörer Musik wiedergeben. Zurzeit sind Kopfhörer und Boxen angeschlossen. Bei Wiedergabegeräten ist aber nichts aufgelistet ausser ich mache einen Hacken bei getrennte Geräte anzeigen, dann werden vier NVIDIA HDMI ouputs angezeigt.(Port0,Port1,Port2,Port3).

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet :)

2. Johnfranzo

Ich konnte das Problem lösen :) . Ehrlich gesagt weiss ich selber nicht genau wie :p . Als ich noch Treiberupdates gesucht habe kam die die Meldung dass alles auf dem aktuellen Stand sei und gleichzeitig popte ein Feld auf dass der Computer neu gestartet werden muss. Danach funktionierte wieder alles ;) Als ich davor noch Updates suchte kam nie eine Meldung von wegen Computer neu starten.

WhiteGuggi gefällt dies.
  3. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Bei systemtiefen Treiber wie Audiotreiber immer ein Restart nach einer Installation/Deinstallation ;)

4. Johnfranzo

Ja der Witz ist aber dass ich weder etwas installiert noch deinstalliert habe.

5. shr00my

shr00my Berühmtheit

Ich start IMMER einen Computer neu, der ein Problem hat. Wenn das Problem immernoch vorhanden ist, kann man weiter eingrenzen. ;)

Die Seite wird geladen...