Keine Audiowiedergabe

Dieses Thema wurde von Johnfranzo gestartet, 15. Aug. 2013.

  1. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Als ich Heute auf youtube war hatte ich von einen Moment auf den anderen keinen Ton mehr. Mein Computer hat selber keinen Lautsprecher und darum kann ich nur über Boxen oder Kopfhörer Musik wiedergeben. Zurzeit sind Kopfhörer und Boxen angeschlossen. Bei Wiedergabegeräten ist aber nichts aufgelistet ausser ich mache einen Hacken bei getrennte Geräte anzeigen, dann werden vier NVIDIA HDMI ouputs angezeigt.(Port0,Port1,Port2,Port3).

    Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet :)
     
  2. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Ich konnte das Problem lösen :) . Ehrlich gesagt weiss ich selber nicht genau wie :p . Als ich noch Treiberupdates gesucht habe kam die die Meldung dass alles auf dem aktuellen Stand sei und gleichzeitig popte ein Feld auf dass der Computer neu gestartet werden muss. Danach funktionierte wieder alles ;) Als ich davor noch Updates suchte kam nie eine Meldung von wegen Computer neu starten.
     
    WhiteGuggi gefällt dies.
  3. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Bei systemtiefen Treiber wie Audiotreiber immer ein Restart nach einer Installation/Deinstallation ;)
     
  4. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Ja der Witz ist aber dass ich weder etwas installiert noch deinstalliert habe.
     
  5. shr00my

    shr00my Berühmtheit

    Ich start IMMER einen Computer neu, der ein Problem hat. Wenn das Problem immernoch vorhanden ist, kann man weiter eingrenzen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keine Audiowiedergabe
  1. _MF_cortezz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.266
  2. Eagleman33
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.229
  3. k31
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
  4. LordSabo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    991
  5. traxasss
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    933

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)