keaton92

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

keaton92

Neumitglied
10. Juni 2023
2
0
1
32
St. Gallen
Spielername Minecraft: keaton92

Land & Kanton/Bundesland: Schweiz, SG
Beruf: Kaufmann
Hobbys: Hobby-IT (blutiger Linux Anfänger, aber immerhin Gaming PC selber zusammengebaut), Draussen sein im Sommer
Games: Minecraft, Europa Universalis IV, X-Reihe von Egosoft, Diverses nach Lust und Laune
Abwesenheit: Kann vorkommen. Ich bin Gelegenheitsspieler, spiele Minecraft noch auf einem kleinen privaten Server mit 2-3 Freunden, zocke auch mal gerne was Anderes und kann natürlich auch nicht 24/7 damit verbringen ;) Man sollte mich aber problemlos hier via Forum erreichen.

Weiteres:

Hallo zusammen

Ich hoffe, die Bewerbung im Formular oben ist aussagekräftig genug. Viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen, es darf aber gerne nachgefragt werden.

Mein Minecraft Profil: https://minecraftuuid.com/?search=keaton92

Achja um es gleich zu Beginn transparent zu machen, mein Minecraft-Modverzeichnis. Diese müssten hier bei SwissMP alle erlaubt sein, soweit ich das den Regeln entnehmen kann. Es handelt sich hierbei um die Iris Shaders sowie zwei Map-Mods welche die Fabric-API benötigen. Die Minimap ist natürlich die Fairplay-Version, welche für Server gemacht ist.

mcmods.png

Viele Grüsse

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Hallo Keaton und herzlich willkommen bei SwissSMP
Aktuell haben wir noch Minecraft 19.3 am laufen. Das Update auf 1.20 sollte demnächst passieren.
Damit ich dich freischalten kann müsstest du dich einmal auf dem Server verbinden.

Gruess chnoth

keaton92

Neumitglied
10. Juni 2023
2
0
1
32
St. Gallen
Huhu chnoth

Danke dir für deine Antwort und die Geduld. Gestern waren die Auth-Server wohl nicht erreichbar.
War jetzt auf dem Server und habe die Freischaltung gemacht. Hast noch ne PM von mir.