Katakomben

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.921
2.083
115
27
Aargau
Hallo Zusammen

Ich hatte ja vor längerer Zeit mal eine Höhle geplant.

ich habe auch schon einen geeigneten Lavasee gefunden und diesen mit einer Schicht Glas überzogen. An der einen Wand habe ich einen Schädel geplant (Vorzugsweise aus Obsidian oder Netherbrick). Dies ist jedoch in letzter Zeit ein bisschen in Vergessenheit geraten. Ich werde mich wieder damit beschäftigen, diese Höhle auszubauen um sie zu den stadteigenen Katakomben zu machen. (Mit dem neuen Plugin im Städtesystem)

Was haltet ihr davon?


Screens folgen sobald ich zu Hause bin
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.733
4.034
115
CH
Wie man im Regierungsviertel sieht habe ich bereits vorkehrungen getroffen um eine grössere Kirche zu bauen. Und zwar finde ich das unser Tempel im gegensatz zum Bahnhof recht mikrig aussieht. Als vorlage wollte ich die St.Paul Kirche in London nehmen. Finde es einfach krass was die damals gebaut hatten. (und das ganze 3x wegen dem Weltkriegt....)
Deshalb wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen das die Katakomben an den Tempel angeschlossen sein müssen ;) und wer lust hat mit mir den Tempel zu bauen soll sich mal die St.Pauls Kirche googeln und anschauen was ich mir in etwa vorgestellt habe.
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.733
4.034
115
CH
Dort wo der alte Tempel steht gleich nebendran. Der neue Tempel wird grösser als der jetztige somit können wir dann einfach über den alten "drüber" bauen und gefärden somit keine strafe weil wir den alten zwischenzeitlich einreissen mussten ;)
 

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
715
93
Helvetica
Quack Plexon
gib mir bitte sie Koordinaten: von Geplanter Katakomben
bin zu doof um es zu finden!
Will nicht unbedingt das ganze Regierungs-Viertel umgraben!
Euere vorstellung von Neuer Kirche währe nice.....
Kein Petersdom!
Vollgasfrosch
 

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
715
93
Helvetica
Wie wärs im Wasse mit einer schönen Brücke!
etwa 4X so gross wie auf Bilder!
Wasser Kirche Kiew, gefält Frosch
du weist schon Frosch und Wasser hald
 

Anhänge

  • Kirch im Wasser gold Dach.jpg
    Kirch im Wasser gold Dach.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 581
  • Kirch im Wasser gold Dach bei nacht.jpg
    Kirch im Wasser gold Dach bei nacht.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 568
  • Plan neue standorte.png
    Plan neue standorte.png
    420,9 KB · Aufrufe: 520

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.921
2.083
115
27
Aargau
Ja die katakomben hatte ich vollständig vergessen, bisher ist es noch nicht mehr als ein Lavasee, der ein bisschen Glas darüber hat. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendwo an der Küste sollte ein Eingang sein (ein bisschen dem Gang entlang dann solltest du den See finden.)
15032013075uexr1itv7n.png

An der einen Seite des Sees hat es eine Wand mit einer weiteren Höhle darüber, da hätte ich gedacht könnte man einen Schädel o.Ä. hinpflanzen. Jedoch ist die Höhe wahscheindlich nicht genug, damit der Schädel auf gut aussieht. Von der oberen Höhle könnte man den Zugang von der Kirche her machen.
 

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
715
93
Helvetica
thx Plexon
Das schau ich mir mal an, dord hätte ich nie gesucht!
Da war ich 2012 im Sep. glaube ich mal drin durch zufall als ich Valora erkundet habe als Gast
wohlgemerkt und starb dort auch das erste mal!
züfälle gibts Typisch frosch
 

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.921
2.083
115
27
Aargau
Haha okay^^

Ja wie gesagt, ich hab nicht wirklich etwas gemacht da, ich hatte die Idee, dann bin ich mal gestorben und hatte mein Home noch in Arkadia und dann glaubs keinen Bock mehr nochmals dahin zu laufen xD
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.733
4.034
115
CH
Ihr müsst nur bedenken das die katakomben mit dem Tempel verbunden sein müssen ;)
 

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
715
93
Helvetica
Ihr müsst nur bedenken das die katakomben mit dem Tempel verbunden sein müssen ;)

Ja Mon3y das hab ich schon irgend wo gelesen!
Da wurde gesagt man könne auch mit einem Tunnel Verbinden!
Was ich wiederum sehr weit finde.
Meine Idee wäre die Lava zum Tempel bringen.
Ich habe mehr als eine Chest Kübel, da ich meistensr mit Lava die Öfen betreibe!
Das ist sicher besser oder?! (wieder eine To-Do mehr)
Lavafrosch
 

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
715
93
Helvetica
ja ja Frosch hat Baustelle über Baustelle!
Katakomben unter der Kirche begonnen!
Nach meinen Vorstellungen sind Katakomben grosse unterirdische Grabstätten,
von ehemaligen Bewohnern des Landes!
Ich werde alle Ehemaligen Bürger die Irgend wie an Elysium mit gewirkt haben da unten Verschachern kkk
auch die von Greysfort, New Haven und unserem Aussenposten (Namenlose Insel)!
Dazu brauche ich eure Hilfe! Da ich nicht von beginn an auf Valora verweilte!
Meine bisherige Liste, von Namen die ich Irgendwo gelesen oder Aufgeschnappt habe!

Mix3001 , Ice3ider4 , tobieck , Shadowpainter , Johnter , sternchen 04 , xxlove7xx , lenkii , Plexor21 , lolligirl , sicher
krewsier , Lino , ohh 2ahh , xyz , zuru96, King_BbGg's , brigu , Valadon03 , supergamer97 ,............................ ?

Bitte um Ergänzungen und Korrekturen !