[Jan 11, 2021] Spieleabende 09.&10.01. (??)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
398
797
95
27
iu


Was

Spieleabend mit diversen Spielen wie Among Us, Age of Empires oder Blackwake

Wann
09.&10.01.

Wo
Treffpunkt jeweils im Teamspeak ab 19:00 Uhr


ps: Kartus = Impostor :troll:
 

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen
Vielen Dank an alle, die gestern und vorgestern beim Spieleabend dabei sein konnten! :D

Es war zwar ein eher spontaner Event, dennoch wäre ich froh um euer Feedback für die nächste Gamenight! Was haltet ihr z.B. von einem Thema. zb. "Strategie" oder "Actionspiele"? Wieder am Wochenende oder lieber auch mal unter der Woche?

Besten Dank und bis zum nächsten Mal! :p
 

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
421
531
95
23
Aargau
swisssmp.ch
Ich wäre gerne dabei gewesen, leider lag es mir Zeitlich nicht drin. MrChiefpresident MrChiefpresident dein Vorschlag mit einem "Oberthema" an der jeweiligen Gamenight befürworte ich sehr, so könnten sich zukünftige Teilnehmer besser endscheiden ob sie Teilnehmen wollen oder nicht. Ich würde zusätzlich noch ein paar Spiele bestimmen das erleichtert vlt die Teilnahme. Ich wäre auch bereit im Bereich Battlefield 4 (z.b Gunmaster oder TDM) oder GTAV etwas zu organisieren.

Grüsse Tschatschen
 
Zuletzt bearbeitet: