Erledigt Itemverlust wegen Internetverbindung

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.895
2.014
115
36
Maincharakter
davstark.ch
Aufgrund der erhöhten Nachfrage für verlorenes Equipment, habe ich mich dazu entschieden auch eine Anfrage zu stellen
Ich habe innerhalb dieser Woche diverses verzaubertes Werkzeug verloren, die Items sind egal... Die kann man ja farmen. Aufgrund der schlechten Pings konnte ich nichts dafür dass ich mein Zeugs verloren hab.

Es ist halt schon viel Arbeit hinter den verzauberten Gegensänden! Was genau es für Equipment war weiss ich nicht mehr... Eventuell kann man das ja noch nachschauen.

LG dav_trax

PS: falls das nicht geht, ist's schon ok.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Wann? Was? Wieso gestorben`? Wieso Items nicht wieder gefunden?

Zetwonso / chitter99 hatten Probleme; Items werden auch zurückerstattet zu einem bestimmten Grad, aber nur bei einer klaren, begründeten Nachfrage mit Angaben, was weshalb und wo verloren ging und auch weshalb man selber die Items nicht mehr gefunden hat. Falls du diese Angaben alle machen kannst wird weiter entschieden.

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.895
2.014
115
36
Maincharakter
davstark.ch
Wann: Es war evt. der Mittwoch, so gegen 23.00 Uhr (Bin mir nicht sicher)
Was: Kann ich nicht mehr genau sagen | Ich hatte sicher 2 Dia Spitzhacken dabei (Effizienz 4 Haltbarkeit 3) Eine Schaufel (mit Glück 3 Effizienz 4 Haltbarkeit 3). Der Rest den ich da noch dabei hatte ist mir nicht so wichtig...
Wo: Ich habe meine Gegenstände im Umkreis unseres Tempels verloren (Akromatempel - Umkreis von X -2814 Z +2118 und X -2734 Z +2057) Ich war gerade mit dem Tempel beschäftigt
Wieso gestorben / Wieso nicht wiedergefunden: Meine Internetverbindung meldete Konnektivitätsprobleme und mein PC (Toaster) war durch das Java so überlastet, dass Minecraft keine Rückmeldung gegeben hat.
Ich habe dann anschließend den PC abgewürgt und den Router neu gestartet.

Anscheinend bin ich während diesem Vorfall im Tempel durch Mobs gestorben.
Nach dem erneuten Verbinden fand ich an diesem Ort wo ich diese Probleme bemerkte nichts.

In Zukunft werde ich mir die genauen Umstände aufschreiben und detaillierter beschreiben.

LG dav_trax

• Like
Reactions: boarder_