Erledigt Items verschwunden

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
33
Leibstadt
Hallo war mit Cookiefreakx am bauen, da bin ich ganz normal runtergefallen und gestorben, etwa 50 Blöcke neben meinem Spawn (also erreichbar, bevor was dispawnt). Bin dann sofort wieder da hin um meine Sachen zu holen... jedoch fehlte meine Spitzhacke mit Reparatur, Effizient 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit, alles war da, nur die Spitzhacke ist verschwunden. Wir haben alles abgesucht, sogar unter dem Bauwerk nachgeschaut. einfach verschwunden.

Datum: 27.02.2017
Zeit: 19:45 - 19:55 war das glaub
Koordinaten: x: -1373 y: 77,5 z: 1511

Bitte um kontrolle

• Like
Reactions: chiperli007

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
War bei mir auch schon der Fall. Habe eine Shulkerbox voll mit Gunpowder und meine 4Fach verzauberten diaboots verloren. Ich habe nichts zurück erhalten weil angeblich die Items despawnd sind und ich nicht sorgfältig genug unter dem Boden auf dem ich stand nachgeschaut habe. Naja hoffe für dich das wenigstens du was zurück erhälst.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Ich verstehe euren Ärger und wir stellen fest, dass das Problem kein Einzelfall ist. Ob es eine Rückerstattung gibt, müssen wir intern noch besprechen (Du hörst in den nächsten Tagen von uns).
Unglücklicherweise lassen sich Item Despawns (noch) nicht nachverfolgen, ich setze mich aber daran, dass wir das demnächst können :)

Gruss,
detig_iii

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
33
Leibstadt
Ok danke dir Detig :), weiss nicht ob meine info dir weiterhelfen, aber der Boden auf dem ich gestorben bin, waren half Slabs, Zombies können z.B auch bei diagonalen Ecken hindurch schlagen, vllt ist das item irgendwo hindurch gerutscht, hindurch bis zum "Leereblock"

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Ich habs mir vor Ort angeschaut, wahrscheinlich ist die Spitzhacke durch die Slabs nach unten und dann irgendwo unglücklich zwischen den Blöcken durchgebuggt. Da ich aber nichts mit Sicherheit bestimmen kann, ist die Lage schwierig zu beurteilen und daher möchte ich das zuerst noch mit Plexon besprechen. Danke trotzdem noch für die ergänzenden Infos :)