Erledigt Items verloren nach Disconnect

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
49
SG
Hey Leute,
hat der server ein problem??
wollte gerade Erzblöcke setzen um sie mit der Diahacke von Frogg mit Glück und noch zwei Sachen darauf abzubauen, da das ja mer gibt als Ofen.

Dabei wurde ich vom Server getrennt, ich dachte mir nichts dabei.
>doch als ich wieder reinkam war ich nicht mer am selben Ort, da ich vorher gerade Items in die Kisten verräumt habe und ich wieder mehrere Stacks Leder auf mir hatte dachte ich alle items sind wie vorher am selben Ort, wie bevor ich getrennt wurde.. falsch gedacht:mad:

>jetzt habe ich mehr Leder als zuvor & und Spinnenseide, Kohle und ne Lederjacke doppelt, die ich vorher nicht hatte, die Diahacke von frogg ist weg und was noch schlimmer ist die 12 1/2 Stacks Nethererz & Clowestone ist auch etwas weniger(die genaue Menge davon weiss ich aber nicht mehr) die ich auf den ganzen Tag verteilt gesucht habe !!