Genehmigt Isla De Los Locos (aka Razaran's Homebase)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
27
Basel

Isla De Los Locos (aka Razaran's Homebase)

Gerade erst auf der neuen Welt gestartet habe ich mich direkt in die Insel neben dem Spawn verliebt. Sie befindet sich quasi im Nordosten vom Spawn und ragt etwas in den 50-Block-Radius der Spawn-Stadt rein, weshalb ich hiermit ein Bauprojekt anmelden wollte.

Der hellblaue Bereich wäre meine primäre Bauzone (50x50), während ich auf dem Rest der Insel sicher Beleuchtungen platzieren würde und 1-2 Wege an den Strand bauen möchte. Da ich dieses Mal alleine spiele, wäre es einfach meine Base, ein modernes Haus mit tiefen Kellern, was sich in die Landschaft einfügt, sprich visuell nicht zu sehr heraussticht.

Wäre das so möglich? Wäre mega... :) Gerade weil es so "nahe" am Spawn ist, möchte ich das geklärt haben. Ich fange heute Abend an, mal eine ganz kleine Base zu bauen für mein Baumaterial und würde sicher mal den 50x50 Bereich ausleuchten.

Vielleicht kann ich am Strand sogar Material für Neuankömmlinge bereitstellen (kleine Farmen, Grundausrüstung, etc.), da ich ja nahe am Spawn bin. Quasi als "Belohnung" für die Erforschung der Insel, oder so. ^^
  • Mitwirkende: Ich, aka Tepalus (InGame: RAZARAN)
  • Koordinaten Bauzone: 3983 / -2097 // 4032 / -2048
  • Koordinaten Insel: 3924 / -2179 // 4076 / -2017

Bauplan​

Map_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
27
Basel
Gerade gemerkt, dass die Koordinaten nicht stimmen!

Bauzone (korrex): 3983 / -2097 // 4032 / -2048

edit: fixed
 
Zuletzt bearbeitet:

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
513
6
625
95
AG
Solange du nichts allzu riesiges oder hässliches in den Schutzabstand stellst geht das sicher in Ordnung. :rofl:
Habe mal den kleinen Bereich eingetragen. Kann immer noch erweitert werden.
:genehmigt:
Viel Spass beim Bau!
 

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
27
Basel
Nein nein, die ersten Tage wird da zwar noch die Hütte aus Erde stehen aber danach baue ich was schönes hin. :)

Danke für die Freigabe!
 
  • Like
Reactions: chnoth

Tepalus

Aktives Mitglied
24. Okt. 2012
559
77
28
27
Basel
So, auch hier ein kleines Update:

Ab nächster Woche wird wieder weiter gearbeitet an der Insel. War jetzt über einen Monat ziehmlich involviert im RL und noch länger im Urlaub.

Die grosse Trading-Halle wird dann auch fertig gebaut (danke nochmals an die Spender). Die ist dann öffentlich zugänglich.

Gruss
T