Isla De Los Locos (aka Razaran's Homebase)
Gerade erst auf der neuen Welt gestartet habe ich mich direkt in die Insel neben dem Spawn verliebt. Sie befindet sich quasi im Nordosten vom Spawn und ragt etwas in den 50-Block-Radius der Spawn-Stadt rein, weshalb ich hiermit ein Bauprojekt anmelden wollte.Der hellblaue Bereich wäre meine primäre Bauzone (50x50), während ich auf dem Rest der Insel sicher Beleuchtungen platzieren würde und 1-2 Wege an den Strand bauen möchte. Da ich dieses Mal alleine spiele, wäre es einfach meine Base, ein modernes Haus mit tiefen Kellern, was sich in die Landschaft einfügt, sprich visuell nicht zu sehr heraussticht.
Wäre das so möglich? Wäre mega... Gerade weil es so "nahe" am Spawn ist, möchte ich das geklärt haben. Ich fange heute Abend an, mal eine ganz kleine Base zu bauen für mein Baumaterial und würde sicher mal den 50x50 Bereich ausleuchten.
Vielleicht kann ich am Strand sogar Material für Neuankömmlinge bereitstellen (kleine Farmen, Grundausrüstung, etc.), da ich ja nahe am Spawn bin. Quasi als "Belohnung" für die Erforschung der Insel, oder so. ^^
- Mitwirkende: Ich, aka Tepalus (InGame: RAZARAN)
- Koordinaten Bauzone: 3983 / -2097 // 4032 / -2048
- Koordinaten Insel: 3924 / -2179 // 4076 / -2017
Bauplan
Zuletzt bearbeitet: