Ingame Geld

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Wäre schon nice wenn es eine art Player to Player handels plugin gäbe. Also so wie in anderen RPG's. Man läuft zu einem Spieler -> rechtsklick -> Handeln -> Fenster poppt auf wo man Items reinziehen kann -> Beide legen ihre items in ihr teil des Handelsfensters-> Beide akzeptieren den Handel -> beide Spieler glücklich :)

Aber wie du schon sagtest gibt es das anscheinend nicht. Ich hab selbst auch mal bisschen rumgesucht und nichts gefunden was in der art währe.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
es hat mal sowas gegeben vom minecart mania entwickler. hat er aber wegen fehlender zeit glaub ich nicht mehr updated. aber wir können ja in jeder stadt ein handelszentrum haben wo man auch einen raum hat wo man items tauschen kann mit pseudosicherheitsfunktion (hab da was im kopf).

Sonnti

Mitglied
03. Apr. 2011
61
6
8
Also für Kapitalismus rein und ungestreckt wie Mix ihn will da bin ich dagegen was aber eigentlich cool wäre wären läden sowie es die auf dem server brauhaus der hoffnung gab oder noch immer gibt. entschuldigt meine wortwahl und meine rechtschreibung is halt nen bisschen spät und ich bin durch den wind

K4su

Mitglied
Legende
30. März 2011
168
9
18
33
Kt. Bern
Also ein Plugin, dass nicht Items "erstellt", wäre glaub IConomy ...

Da hat man eine Kiste und ein Schild.
Entweder kaufen oder verkaufen.
Gekaufte Items werden aus der Kiste entnommen, verkaufte werden
in die Kiste getan ... (Protected natürlich ;))

Dieses Plugin verwendet auch der genannte Server ...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
sry für diese vielleicht "erniedrigende" aussage, aber ihr habt nicht so viel ahnung wie ich was für möglichkeiten bezüglich wirtschaftsplugins gibt und es ist ein komplexes thema. ich hab mir alles angeschaut was es gibt. es hat schon einen grund warum ich so wenig spiele und meine zeit andersweitig verbringe ;)
wie gesagt, lasst es meine sache sein und vertraut mir.