Informationen

Dieses Thema wurde von Mon3y13ankeR gestartet, 23. Aug. 2014.

Status des Themas:
Keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Serverstatus: Offline/Geschlossen (bis wieder genug Spieler Interesse haben)
    Server IP: SwissSMP.ch:25567
    Livemap: -nicht vorhanden-
    Regeln: Bisher gelten die gleichen Regeln wie für den Regulären MC Server -> Regeln
    Freischaltung: Melde dich im Thema Freischaltung des Modserver Forums. Voraussetzung ist eine Reguläre Freischaltung für dem Survival Server.
    Modpack: Bevo's Tech Pack Reborn - BTP-Reborn-Release_2.21 (ATLauncher)
    Infos zu den Mods: Link

    Gebannte/Deaktivierte Items und Funktionen: -noch keine ;)-

    Wählt bei der Installation alle optionalen Mods aus.

    Update Informationen
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09. Jan. 2018
  2. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Der Server sollte voraussichtlich um 10:00 Uhr wieder Online sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2014
  3. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Der Server ist nun wieder Online. Alle Digital Miner sollten wieder an ihrem ursprünglichen Platz stehen. Versucht bitte nicht sie abzubauen. Falls ihr es trotzdem tut könnt ihr sie nicht mehr aufheben und sie verschwinden.

    [EDIT]: Server wieder offline da die Benutzung zu gering war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Nov. 2015
  4. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Der Server läuft nun wieder mit dem Modpack Revenge of the C-Team aus dem AT-Launcher.
    Weitere Infos sowie eine Modliste findet ihr hier: Modliste


    Jeder der noch nicht auf dem Server freigeschaltet ist und sich somit nicht einloggen kann, meldet sich mit seinem Ingame-Namen hier: Freischaltung
     
    dav_trax und Mon3y13ankeR gefällt dies.
  5. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Der Server bleibt momentan auf der Version 0.4.7, da der Server nicht ohne Reset auf 0.5 updated werden kann.
     
  6. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Auf dem Server läuft nun testweise Bevo's Tech Pack Reborn.
    Das Modpack findet man im ATLauncher und basiert noch auf der MC-Version 1.7.10.

    Bevo's Tech Pack Reborn ist ein vielfältiges Modpack, in welchem jeder etwas spannendes finden sollte.
    Mithilfe des "Hardcore Questing Mods" ist eine Story mit Quests eingebaut, welche auch für Modded-Minecraft Neulinge den Start einfacher gestalten.

    Der Server wird einige Tage im Testmodus laufen.

    Dies bedeutet, dass es in dieser Zeitspanne zu kleineren Problemen kommen kann, welche eventuell Rollbacks zur Folge haben können.

    Sollten Probleme auftreten, bitte meldet diese umgehend hier, wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern.
    Jeder der sich nicht einloggen kann, meldet sich mit seinem Ingame-Namen hier: Freischaltung


    Infos zu den Mods: Link
    Version: BTP-Reborn-Release_2.21
    Wählt bei der Installation alle optionalen Mods aus.
     
    MrChiefpresident, St0rM1 und kingoftorte gefällt dies.
  7. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    SwissSMP Mod Server Relaunch

    Der SwissSMP Mod Server ist wieder aktiv, mit dem Bevo’s Tech Pack Reborn welches viele unterschiedliche Mods zu Technik, Magie, Abenteuer und anderen tollen Dingen enthaltet. Des Weiteren gibt es eine Story und Quest welche erfüllt werden können um Belohnungen zu erhalten.

    Du möchtest Minecraft komplett neu entdecken, Tausende neue Items kennenlernen, eine neue Welt erforschen mit neuen Biomen, viele neue Mobs und Tiere schlachten?

    Du magst Technik und Maschinen? Elektrische Öfen und Automatische Craftingtables sind für dich etwas Neues?In Minecraft grünen Strom mit Solar Pannels oder Wasserkraft erzeugen oder doch lieber einen Atomreaktor bauen?
    In Minecraft zaubern wie Harry Potter und kleine magische Golems erschaffen die Aufgaben für dich erledigen?
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht in Minecraft mit einer Rakete zum Mond zu reisen? Oder andere Planeten zu bebauen?
    Suchst du immer deine Items? Findest du keinen Platz? Schon einmal über ein komplett automatisches Sortiersystem nachgedacht?
    Du bist ein Erfahrener Forscher und hast bereits alles in der Minecraft Welt erkundet, dann erwarten dich jetzt herausfordernde Dungeons und Ruinen und Vulkane.
    Bist du manchmal Planlos und weisst nicht was du tun sollst? Dann schau ins Quest Buch und erledige die nächste Quest und erhalte tolle Belohnungen.

    Du möchtest all das gemeinsam mit einer tollen Community erleben, dann joine noch heute dem SwissSMP Modserver und beginne dein neues Minecraft Abenteuer.


    Serverinformationen:


    Serverstatus: Online
    Server IP: SwissSMP.ch:25567
    Regeln: Bisher gelten die gleichen Regeln wie für den Regulären MC Server -> Regeln
    Freischaltung: Melde im Freischaltungs Thema des Modserver Forums. Voraussetzung ist eine Reguläre Freischaltung für den Survival Server.
    Modpack: Bevo's Tech Pack Reborn - BTP-Reborn-Release_2.21 (ATLauncher)
    Infos zu den Mods:Link
    Gebannte/Deaktivierte Items und Funktionen:
    -noch keine ;)-

    (Danke an kingoftorte für das Vorschlagen eines neuen Modpacks)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Feb. 2017
    0n1cOn3, Plexon21, Kartus und 5 anderen gefällt dies.
  8. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Mod Server abgeschaltet
    Da seit Dezember keiner mehr auf dem Mod Server gespielt hat, habe ich ihn abgeschaltet und bis auf weiteres geschlossen. Sobald wieder genug Spieler ihr Interesse bekunden auf dem Mod Server spielen zu wollen wird die Minecraft Spielleitung eine Neueröffnung in Betracht ziehen.

    Falls jemand unbedingt noch einmal auf den Mod Server will kann er sich bei mir melden, dann schalte ich diesen nochmal kurz an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)