Indie-Views: Buluk - Mayan Warfare

Dieses Thema wurde von LogThatData gestartet, 23. Okt. 2016.

  1. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Indie-Views: Buluk - Mayan Warfare

    [​IMG]

    In der Welt der Game-Entwickler ist immer was los. Ein Game wird konzipiert, ein anderes wird publiziert, ein anderes über Bord geworfen. In der Welt der Indies erst recht.

    Bei den Indie Games ist mittlerweile der Unterschied zu AAA-Games auch nicht mehr ganz offenbar, denn es gibt riesige, hoch-qualitative Indie-Games, sowie kleine, nicht sehr gute AAA-Games. Dieser breite Spektrum der Indie-Games ist sehr interessant, und führt zu neuen Innovationen in Game-Mechaniken und Story. Wer wollte schon nicht einen kurzen Einblick in die Köpfe von Indie-Game-Entwicklern werfen?

    Das Interview wurde mit Traevon Taylor geführt. Mehr Informationen zum Spiel können hier gerfunden werden: bulukgame & Facebook.

    Frage 1: Wie heisst Ihr Game und wie wird es gespielt?

    In Buluk - Mayan Warfare werden Spieler gegen gegnerische Maya-Kriegsherren in einer übertriebenen Mischung aus "Hack 'n' Slash" und Strategie mit primitiven Waffen und Zauber kämpfen. Man spielt als eine Dynastie von Maya-Kriegsherren und Könige, welche die Mayas in ihrer Herrschaft vereinen wollen.
    • Schlage die Schädel deiner Gegner mit antiken Maya-Waffen ein.
    • Verbrenne Gegner mit Feuerzauber lebendig, oder benütze ihr Blut, um dich zu heilen.
    • Leite dein Reich durch rundenbasierte Interaktionen auf einer 3D-Fläche
    • Steige durch die Ränge des Maya-Militärs mit einem anpassbaren Krieger.
    • Überfalle Dörfer und lege gegnerische Städte in Schutt und Asche.
    • Buluk wird brutale Gewalt mit einem stylisierten Flair haben. Ab und zu wird auch mal ein Arm abgehackt und ein Kopf auf einer humorvollen Art abgeschnitten.

    Frage 2: Für wen ist es gedacht?

    Fans der Civilization und Total War-Reihen, die einen direkten Einfluss auf die Kämpfe suchen, werden Buluk - Mayan Warfare lieben.

    Frage 3: Was sind Ihre Pläne für die Zukunft?

    Wir arbeiten momentan an der Pre-Alpha von Buluk. Wenn es fertig ist, werden wir einen Announcement-Trailer hochladen.
    Bemerkung der Redaktion - Das Interview wurde Ende Mai durchgeführt, und der Trailer ist mittlerweile vor kurzem hochgeladen worden. Hier sieht ihr mehr Infos vom neuen Game:



    Frage 4: Was für Probleme sind bisher im Entwicklungsprozess aufgetaucht?

    Wir arbeiten in verschiedenen Orten. Manchmal gibt es dann Verständigungsbarrieren zwischen zwei oder mehr Leuten, die am gleichen Ding arbeiten. Ein Beispiel wäre: Jeff kreiiert ein Modell und schickt es mir, ich mache es für die Engine bereit und schicke es Sam, damit er es mit einem Skript benützen kann. Sam sagt mir, dass das Model nicht funktioniert, aber Jeff hat alles richtig gemacht. Dann finde ich heraus, dass ich vergessen habe, ein Feldchen anzukreuzen. Einfache Sachen wie das wären einfach zu korrigieren, wenn wir drei das gleichzeitig besprochen hätten, aber da wir alle verschieden viel Zeit in Buluk investieren, kann uns sowas um einige Tage verzögern.

    Frage 5: Womit programmieren Sie Ihr Game?

    Wir arbeiten an Buluk in Unity 5.

    [​IMG]

    Artikel auf Newspage anschauen
     
    Boagil und Sonoda gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indie Views Buluk
  1. LogThatData
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737
  2. LogThatData
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.030
  3. LogThatData
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    835
  4. PermafrostMusic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    889
  5. dav_trax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)