Ideen & Wünsche

Dieses Thema wurde von burzi86 gestartet, 10. Mai 2012.

  1. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Mit welchem bist du denn teilweise einverstanden? Habe soviel geschrieben, dass ich den überblick verloren habe xD
     
  2. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    ich lass mal mein gehirn starten und mach mir erst ein bild vom Tatort ;)
     
  3. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Also meine Gebäude dürfen abgerissen werden mit der bedingun, dass alles wieder renatularisiert wird und ein paar bäume gepflanzt werden...
    Alle anderen Gebäude müssen mit erlaubnis der besitzer abgerissen werden... Und dort auch alles renatulasiert werden...
    Alles meins ist auf dem berg :)
     
  4. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Hmmmm mit tnt renaturalisieren? ^^ oder alles auf den normalen langweiligen weg? ^^
     
  5. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Mein Vorschlag: alles dort lassen. und was sinnvolles machen. Was genau weiss ich nicht, aber ich will mal nach den ferien im Nether farmen, sonst wird meine Arena nie fertig (hab angst im netter).
     
  6. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Also der Cobbleturm gehört Kickassez und seinem Freund also da müsst ihr die bewilligung von ihm hohlen.
     
  7. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Ah ok, sind sie anwohner caytrons, oder haben sie dort einfach gebaut? ( ps hab auch angst im nether inside is der perfekte nethertyp ;-) )
     
  8. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    sie haben dort angefangen als sie auf den server kamen und wir hatten sie dann gefragt ob sie auch in die stadt kommen wollen.
     
  9. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Ah ok :) das heisst sie sind anwohner?
     
  10. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Einwohner , die insel ist neben mir ;)
     
  11. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Ah ok :) wann waren sie das letzte mal on?
     
  12. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Vor den Ferien. Glaub ich.
     
  13. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    jo ich komm demnächst auch wieder mal dann könnwa jo in nether :p jo kickassez und sein freund sind ab und zu kontakt per PN mit ihnen. aber abreissen würd ich da nix.

    aber ich finde auch unten könnte man die Gebäude auf den bergen abreissen und vlt was gescheiteres machen und nen Teil wieder renaturalisieren
     
  14. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    hmmm, Wollte grade aufn Server joinen und warja klar: BUMM und schon bin ich tod!!!! nix gesehen nix gemacht -.- ned mal 5 sekunden drauf.... und dann wollte ich natürlich möglichst schnell in den nether zurück und TADA: your home shit was missed or obstructed oder was auch immer -.-! ich weiss ned ob das irgendwie extra war, aber trotzdem wenn ihr betten seht egal wo pls ned abbauen ;-) ich bin jetzt am spawn und kann die 20 dstcsk nether brick meine hacken meine rüssi etc alles vergessen :-( also: es is nur ein hinweis kein zusammenschiss xD bitte lasst die better stehen, in meinem Fall war es das Bett am Nether!
     
  15. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Tut mir leid, hab es durch ein Missgeschick (Lag bei mir) abgebaut als ich darin geschlafen habe. Ich erstatte dir alles zurück, sorry
     
  16. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Also Neme ich hoffe für dich, dass du nicht mit Dia rüssi rein bist und deine dia effi hacke mitnahmst...
    Ansonsten kann ich dich verstehhen..

    Bitte wenn ihr ein Bett abbaut meldet es damit wir uns einrichten können.. Danke an alle
     
  17. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    nene kein problem chief, musst nix zurückgeben :) lexxor hat all meine sachen gefunden :D anscheinend bin ich idiot mit dierüssi rein xD
     
  18. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Also neme bitte in den nether geht laut meiner meinung!! Höchstens mit eisen rei obwohl weniger tuts auch... Eisenschwert ist ein muss wie auch Pfeil und Bogen...
    Steinwerkzeug reicht vörig aber nicht mehr als eisen...

    Also das sind so meine richtlinien die ich mir gesetzt habe...
     
  19. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    xD naja, ich habe halt soviele dias, da sind die Massstäbe n bisschen höher ;-)
     
  20. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Ich würde mich gerne als ein stadtratmitglied von caytron bewerben :) die gründe dafür : ich bin seeeehe viel online, 2 der stadtratsmitglieder sind gerade inaktiv in caytron, wenn ich das so sagen darf mache ich ziemlich viel in/um/auf/unter caytron xD un naja, ich weiss es tönt hochnässig aber zurzeit bin ich gerade total am stadtmitglieder anschaufeln :-D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ideen Wünsche
  1. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.385
  2. 3nkei
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.889
  3. Kalah
    Antworten:
    412
    Aufrufe:
    39.714
  4. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    6.124
  5. Lordsimsen
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.256

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)