Ideen & Wünsche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

PSpartaner

Gast
Also meine Gebäude dürfen abgerissen werden mit der bedingun, dass alles wieder renatularisiert wird und ein paar bäume gepflanzt werden...
Alle anderen Gebäude müssen mit erlaubnis der besitzer abgerissen werden... Und dort auch alles renatulasiert werden...
Alles meins ist auf dem berg :)

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Mein Vorschlag: alles dort lassen. und was sinnvolles machen. Was genau weiss ich nicht, aber ich will mal nach den ferien im Nether farmen, sonst wird meine Arena nie fertig (hab angst im netter).

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ah ok, sind sie anwohner caytrons, oder haben sie dort einfach gebaut? ( ps hab auch angst im nether inside is der perfekte nethertyp ;-) )

Inside438

Aktives Mitglied
27. Apr. 2012
215
38
30
32
Kanton Aargau
jo ich komm demnächst auch wieder mal dann könnwa jo in nether :p jo kickassez und sein freund sind ab und zu kontakt per PN mit ihnen. aber abreissen würd ich da nix.

aber ich finde auch unten könnte man die Gebäude auf den bergen abreissen und vlt was gescheiteres machen und nen Teil wieder renaturalisieren

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
hmmm, Wollte grade aufn Server joinen und warja klar: BUMM und schon bin ich tod!!!! nix gesehen nix gemacht -.- ned mal 5 sekunden drauf.... und dann wollte ich natürlich möglichst schnell in den nether zurück und TADA: your home shit was missed or obstructed oder was auch immer -.-! ich weiss ned ob das irgendwie extra war, aber trotzdem wenn ihr betten seht egal wo pls ned abbauen ;-) ich bin jetzt am spawn und kann die 20 dstcsk nether brick meine hacken meine rüssi etc alles vergessen :-( also: es is nur ein hinweis kein zusammenschiss xD bitte lasst die better stehen, in meinem Fall war es das Bett am Nether!

PSpartaner

Gast
Also Neme ich hoffe für dich, dass du nicht mit Dia rüssi rein bist und deine dia effi hacke mitnahmst...
Ansonsten kann ich dich verstehhen..

Bitte wenn ihr ein Bett abbaut meldet es damit wir uns einrichten können.. Danke an alle

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
nene kein problem chief, musst nix zurückgeben :) lexxor hat all meine sachen gefunden :D anscheinend bin ich idiot mit dierüssi rein xD

PSpartaner

Gast
Also neme bitte in den nether geht laut meiner meinung!! Höchstens mit eisen rei obwohl weniger tuts auch... Eisenschwert ist ein muss wie auch Pfeil und Bogen...
Steinwerkzeug reicht vörig aber nicht mehr als eisen...

Also das sind so meine richtlinien die ich mir gesetzt habe...

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ich würde mich gerne als ein stadtratmitglied von caytron bewerben :) die gründe dafür : ich bin seeeehe viel online, 2 der stadtratsmitglieder sind gerade inaktiv in caytron, wenn ich das so sagen darf mache ich ziemlich viel in/um/auf/unter caytron xD un naja, ich weiss es tönt hochnässig aber zurzeit bin ich gerade total am stadtmitglieder anschaufeln :-D