Ideen & Wünsche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Hi

Fals ihr neue Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr die hier posten und wir können darüber diskutieren =).

Zur Umsetzung freigegeben:
  • - Waffen-/Rüstungskammer
  • - Bogenschiessanlage
  • - Luftschiff

Vorschläge:
  • - PVP-Arena

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Re: Ideen&Wünsche

Können wir uns darau einigen das jeder das benutzten darf welches er will? =)
Das Wappen ist ja das gleiche und es geht nur um die Schrift =)

PVP-Arena können wir machen, können ja auch noch Fallen einbauen damit es schwieriger wird.

PSpartaner

Gast

Also ich finde man kann ja zwischen allen drei Varianten mit Schrift auswählen dann gibt es keinen Streit und alle sind zufrieden

PSpartaner

Gast

Ich und Lanix hatten noch eine Idee:

Wir wollen im Palast eine Rüstungskammer bauen...
Wir warten bis die dann mit Waffen und Rüstungen gefüllt sind und können sie dann nutzen...
Wir bauen auch eine Art von Schmiede also Symbolisch natürlich :)

Das heisst, dass wir alle Rüstungen und waffen aus dem Stadtlager entfernen und die dort Lagern...

Was haltet ihr davon?
Da ich und Lanix ja eh denn Palast bauen wird das natürlich von uns realisiert werden...

LG

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach

Ich finde das hört sich gut an, das Netherportal ist ja gleich in der nähe und da kann es mal vorkommen das man was neues braucht XD.

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach

Hey

Ich hab mal an ein paar Bahnübergangen rumprobiert und wollte Wissen welcher euch besser gefällt

Der Unterschied von 2 und 3 ist nur das 3 breiter ist.
1 Könnte man auch noch schmaler machen das es jeweils näher am Gleis ist.

PSpartaner

Gast

Ich habe ein neues Projekt für euch:
Da mann zu den Liftschächten nur über mein Haus kommt möchte ich, das wir unten das Haus ausbauen und es so bauen das mann in mein Privates Haus nicht mehr so offensichtlich kommt... Ich möchte Also auf jeder Bergseite einen öffentlichen Eingang... Es müssen ja nur Eisentüren sein und eine schöne Brücke über den Fluss...
Die Landschaft kann man ja aussenrum ausleuchten dann sollte dies auch halten.....
Da ich finde mann kann das Desing vom Bahnhof auch unten reinziehen kann, wollte ich fragen ob Bloody und Inside sich diesem Projekt annehmen.
Die genu Vorstellung werde ich mal im TS kundtuhen

Inside438

Aktives Mitglied
27. Apr. 2012
215
38
30
32
Kanton Aargau

der gang zu deinem Haus war nur wegen "Bauarbeiten" zu deinem haus gibt keinen weg.
Hier finde ich so viel eingänge n bisschen übertriben ^^ setzen wir doch einfach 1 Eingang nach draussen bei den Liftschächten das passt ja dann.

PSpartaner

Gast

Ich erklär dier es wenn ich im ts bin weil ich glaube das du mich nicht ganz verstanden hast

Inside438

Aktives Mitglied
27. Apr. 2012
215
38
30
32
Kanton Aargau

So wir sind momentan ziemlich ausgebaut und es steht nichts grosses für mich an.
Mein Schneeturm in der Turmstadt ist auch fertig

Und ich hab den wunsch fürs nächste projekt Bloody hab ichs schon kurz gesagt.

Ich möchte ein Netherstyle Luft/schlachtschiff bauen das wir per Steg an die Plattform docken denke mal etwa da wie auf Bild.
Grund dafür:
Ich hab wieder langeweile und so ein Schiff ist doch sehr mächtig und stellt was dar.
Dazu kommt das wir ne Kriegerische Stadt sind und da muss ein schlachtschiff schon sein :p
So like: "Auf mit dem Schlachtschiff in den Nether Ghasts jagen"

Hierzu folgendes über Form+Art müssen wir natürlich zuerst Diskutieren und ich würde das gerne im Stadtrat besprechen im moment halt nur Ich,Bloody,Spartaner und sämtliche leute dürfen natürlich hier eine Meinung dazu abgeben.

Also
Rot: Steg
Orange: Schiff
Schwarze Sachen sollten die noch freien Bauplätze darstellen

Anhänge

• Stadtplan.jpg
    Stadtplan.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 1.033