Ideen & Wünsche

Dieses Thema wurde von burzi86 gestartet, 10. Mai 2012.

  1. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Hi

    Fals ihr neue Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr die hier posten und wir können darüber diskutieren =).

    Zur Umsetzung freigegeben:
    Vorschläge:
     
  2. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Re: Ideen&Wünsche

    PvP Arena? Thema oder nicht?
     
  3. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    So mal was gebastelt auch mit Blut bin ich nicht so der Held xD aber hab ma was probiert

    Einmal Ohne Blut
    [​IMG]

    Mit "Blut"
    [​IMG]
     
  4. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Re: Ideen&Wünsche

    Mit blut sieht für mich eindeutig besser aus
     
  5. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    Können wir uns darau einigen das jeder das benutzten darf welches er will? =)
    Das Wappen ist ja das gleiche und es geht nur um die Schrift =)


    PVP-Arena können wir machen, können ja auch noch Fallen einbauen damit es schwieriger wird.
     
  6. Lanix96

    Lanix96 Neumitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    ich finde das ohne Blut irgendwie schöner
     
  7. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    Könntest ja mal probieren wie das Logo ganz Rot aussehen würde.
     
  8. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    ok ich mach noch ne rote version ^^

    Hier ist sie xD
    ich find rot ned so gut
    [​IMG]
     
  9. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Re: Ideen&Wünsche

    Also ich finde man kann ja zwischen allen drei Varianten mit Schrift auswählen dann gibt es keinen Streit und alle sind zufrieden
     
  10. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    Jop find ich auch, die blaue ist eh super ^^
     
  11. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Re: Ideen&Wünsche

    Ich und Lanix hatten noch eine Idee:

    Wir wollen im Palast eine Rüstungskammer bauen...
    Wir warten bis die dann mit Waffen und Rüstungen gefüllt sind und können sie dann nutzen...
    Wir bauen auch eine Art von Schmiede also Symbolisch natürlich :)

    Das heisst, dass wir alle Rüstungen und waffen aus dem Stadtlager entfernen und die dort Lagern...

    Was haltet ihr davon?
    Da ich und Lanix ja eh denn Palast bauen wird das natürlich von uns realisiert werden...

    LG
     
  12. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    Ich finde das hört sich gut an, das Netherportal ist ja gleich in der nähe und da kann es mal vorkommen das man was neues braucht XD.
     
  13. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    ja haben wir ja heute gesehen xD nether ftw^^ am wochenende machen ich und bloody einen neuen angriff besser ausgerüstet
     
  14. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    Jop voll den aber richtig XD. Bruched meh Netherbrick !!!!
     
  15. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    Hey

    Ich hab mal an ein paar Bahnübergangen rumprobiert und wollte Wissen welcher euch besser gefällt

    Der Unterschied von 2 und 3 ist nur das 3 breiter ist.
    1 Könnte man auch noch schmaler machen das es jeweils näher am Gleis ist.

    [​IMG]
     
  16. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Re: Ideen&Wünsche

    Mir gefällt die Nummer eins am besten ...
     
  17. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Re: Ideen&Wünsche

    Ich habe ein neues Projekt für euch:
    Da mann zu den Liftschächten nur über mein Haus kommt möchte ich, das wir unten das Haus ausbauen und es so bauen das mann in mein Privates Haus nicht mehr so offensichtlich kommt... Ich möchte Also auf jeder Bergseite einen öffentlichen Eingang... Es müssen ja nur Eisentüren sein und eine schöne Brücke über den Fluss...
    Die Landschaft kann man ja aussenrum ausleuchten dann sollte dies auch halten.....
    Da ich finde mann kann das Desing vom Bahnhof auch unten reinziehen kann, wollte ich fragen ob Bloody und Inside sich diesem Projekt annehmen.
    Die genu Vorstellung werde ich mal im TS kundtuhen
     
  18. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    der gang zu deinem Haus war nur wegen "Bauarbeiten" zu deinem haus gibt keinen weg.
    Hier finde ich so viel eingänge n bisschen übertriben ^^ setzen wir doch einfach 1 Eingang nach draussen bei den Liftschächten das passt ja dann.
     
  19. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Re: Ideen&Wünsche

    Ich erklär dier es wenn ich im ts bin weil ich glaube das du mich nicht ganz verstanden hast
     
  20. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Re: Ideen&Wünsche

    So wir sind momentan ziemlich ausgebaut und es steht nichts grosses für mich an.
    Mein Schneeturm in der Turmstadt ist auch fertig

    Und ich hab den wunsch fürs nächste projekt Bloody hab ichs schon kurz gesagt.

    Ich möchte ein Netherstyle Luft/schlachtschiff bauen das wir per Steg an die Plattform docken denke mal etwa da wie auf Bild.
    Grund dafür:
    Ich hab wieder langeweile und so ein Schiff ist doch sehr mächtig und stellt was dar.
    Dazu kommt das wir ne Kriegerische Stadt sind und da muss ein schlachtschiff schon sein :p
    So like: "Auf mit dem Schlachtschiff in den Nether Ghasts jagen"

    Hierzu folgendes über Form+Art müssen wir natürlich zuerst Diskutieren und ich würde das gerne im Stadtrat besprechen im moment halt nur Ich,Bloody,Spartaner und sämtliche leute dürfen natürlich hier eine Meinung dazu abgeben.

    Also
    Rot: Steg
    Orange: Schiff
    Schwarze Sachen sollten die noch freien Bauplätze darstellen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ideen Wünsche
  1. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.385
  2. 3nkei
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.889
  3. Kalah
    Antworten:
    412
    Aufrufe:
    39.714
  4. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    6.124
  5. Lordsimsen
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.256

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)