Ideen und Wünsche Ämter

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Falls ihr eine Idee habt von Ämtern die wir einführen sollten bitte dies hier Kundtun...

Bitte auch einen Grund für dies damit wir eine Vorstellung bekommen wieso das wir dieses Amt einführen sollten

Vorschläge
botschafter/ Diplomat

Angenommene Vorschläge

PSpartaner

Gast
Ich habe den Stadtrichter zu Ideen hinzugefügt weil ich denke das wir einen bei Meinungsverschiedenheiten brauchen können. Er oder Sie kann uns helfen bei Delikten wie z.B. griefen einzugreifen und die härte der Strafe bestimmen....

Ein kleines Beispiel...
Wenn eine Person jmd. ein Eisen klaut wird dies gemeldet... Der Stadtrichter schaut ob diese Person schon Vorbestraft oder in einer anderen Stadt schon Bestraft worden ist...
Danach zieht er Bilanz und Bestraft diese Person z.B. mit dem Rückzahlen der geklauten Ware in 2 Goldbarren

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Analog könnte man noch nen Botschafter/Diplomaten für den Konflikt zwischen Städten und Staaten brauchen.

Nur ne idee, um diese Zeit is mir eben langweilig ^^

Grüsse
K.

PSpartaner

Gast
Wurde ergänzt...
Ich finde es eine gute Idee

Inside -> Botschafter der Turmstadt
Bloody -> Botschafter von Josho
Chief -> Allgemeiner Botschafter

Oder führe deine Idee nochmals aus

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Weiss ned ob ich hier richtig bin, aber was haltet ihr von einer mine unterhalb caytrons? :D oder is das kein thema, da das Metro Systems , Gänge etc. den weg schon zum labyrinth machen?

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Zitat von PSpartaner:
Wurde ergänzt...
Ich finde es eine gute Idee

Inside -> Botschafter der Turmstadt
Bloody -> Botschafter von Josho
Chief -> Allgemeiner Botschafter

Oder führe deine Idee nochmals aus

ja, so etwa hab ichs auch gemeint :)

vllt noch was dazu gehört, was unklar wäre oder man nicht einverstanden ist, sofort melden ^^

-der Zuständige sorgt dafür, das keine Streitereien entstehen.
-falls doch, löst man sie mit der anderen Stadt, Gebiet.
-der Zuständige sorgt für eine verbesserung der Beziehung zu anderen Städten, d.h. er sorgt für Partnerschaft, Hilfestellung und im Rahmen engere Zusammenarbeit und sonstigen sozialen Kontakt, um das Globale Klima zu verbessern.

wie gesagt, idee (bei mir gleich Brainstorming) , nicht zwangsläufig konkretisierte Umsetzungsempfehlung :)

Guten Abend an all

Chief