Hip-Hop & Rap

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast5098

Gast
Chief wann hat Stress so zugenommen......
("5 in Chemie, aber in Rap bin ich der Chief" much wow)

edit: Überleg´ nicht lang, schreib´s einfach hin
Egal ob sich´s reimt, Hauptsache die Worte geben Sinn
Und Future Rock hat die Beats, die ich brauch´
Dann fliess´ ich wie ´n Schlauch, Öl und Essig über Schnittlauch

Doch doch die Worte geben Sinn :D
 
  • Like
Reactions: MrChiefpresident

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.767
4.079
115
CH
Bin jetzt kein Profi aber geht das lied nicht schon fast Richtung Trap. (Was ja eigentlich eine Untergruppe des Hip-Hop/Rap und generell EDM ist) Falls nein oder ja wäre ich froh darüber wenn mir jemand erklärt wieso :D Auf jeden Fall sehr gut das Lied.
 
  • Like
Reactions: Simarax3

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
30
Leibstadt
nö das ist in meinen Ohren kein Trap ;) 1. Hinweis die Youtube'ler von diesem Channel haben alles schön selektioniert und ihr Logo dem entsprechend angepasst... sonst würde da Trap Nation stehen...
und 2. Hinweis Trap würde sich ganz anderst anhören ;)
 
  • Like
Reactions: Simarax3

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.767
4.079
115
CH
Ich meine es hat schon viel gemeinsam mit Trap. Ich meine im Hintergrund hat es die typischen "Low Pitch" Stimme (gut normalerweise ist diese nicht im Hintergrund^^). Aber geht wohl doch eher Richtung Rap und Hip-Hop. Weil normalerweise sind Trap Lieder ja recht aggressiv. Was hier ja eindeutig fehlt^^

Und ja der Channel hat es bisher geschafft die Lieder gut einzuordnen.
 
  • Like
Reactions: Digmo and Simarax3

LogThatData

Berühmtheit
01. Dez. 2015
387
412
65
23
Basel
Was natürlich immer sein muss ist The Message von Grandmaster Flash and the Furious Five:
Was ich auch noch gut finde sind einige Sachen von Kanye West, wie zum Beispiel das hier:
oder auch das hier:
und Wolves (mit Sia) ist auch noch interessant: