Hinterausgang Der Stadt

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

BLACKFOX1010

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
130
115
45
31
5034 Suhr
Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage, und zwar geht es um das Stück Wiese vor der Treppe des Hinterein/ausgangs eurer Stadt. Ich würde gerne dieses Stück bewalden und einen Kiesweg zur Treppe legen bzw. von meiner bestehenden Brücke, zu eurer Treppe und dann von da auf die andere Seite des Flusses zu meiner Farm mit einer Zweiten Brücke. So dass man von beiden Seiten zu eurer Stadt und von dieser auch wieder weglaufen kann. Die Treppe bleibt natürlich so wie sie ist, und über die Einzelheiten kann man natürlich noch reden, z.B. das genaue Aussehen und die Materialien welche ich verwenden soll.
Ich könnte mir gut vorstellen dass es besser aussehen würde, als nur ne blanke, leere Wiese und würde das überqueren der Landstriche und bessonders des Flüsses erheblich erleichtern.

Was meint Ihr dazu, wäre das eine akzeptable Idee?

Grüsse BLACKFOX1010
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    947,7 KB · Aufrufe: 587

BLACKFOX1010

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
130
115
45
31
5034 Suhr
Oke, hast du iwelche wünsche was ich beachten soll? b.z.w. was für Material ich nehmen soll, oder kann ich mich mal an die Arbeit machen, man kann es später ja immer noch ändern ;)