Hexenhaus

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Witchmixer

Neumitglied
27. Apr. 2020
3
3
3
Projektname: Hexenhaus
Von X: -7380 - Bis X:-7430
Von Z: 1340 - Bis Z: 1290
Mithelfer: -

Beschreibung
upload_2020-5-1_20-22-54.png

Ich hoffe es gefällt euch ich baue dann ein wenig runter (nicht zu weit runter) das ich darin mehr platz habe aber gehe sicher nicht über die grenzen :) und kleine frage könnte man mein grenzen vorübergehend irgendwie makieren das ich in game besser sehe bis wo meine grenzen sind? wen ja dann währe es cool wen nicht auch okey

• Like
Reactions: chnoth

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Sieht äusserst cool aus ;)

:genehmigt:

Für die Markierung und für zukünftige Bauprojekte solltest du dich vielleicht der Livemap bedienen. Die zeigt links oben die Koordinaten der Position deines Cursors.
Dann kannst du das reservierte Gebiet auch für alle besser visualisieren wie folgt:

witchhouse.png

So solltest du dein Gebiet mit ein paar Fackeln oder Markiersteinen abstecken können. Aber wenn du dein Haus in der Mitte baust läufst du eigentlich keine Gefahr das Gebiet zu überschreiten.
Und im Untergrund darfst du so weit nach unten bauen wie du willst. Einfach allfällige bestehende Bauten (Minecartstrecken etc.) respektieren.

Witchmixer

Neumitglied
27. Apr. 2020
3
3
3
Material für die mit helfen möchten: Eichenholz, Fichtenholz, Bruchstein, Bemmoster Pflasterstein, Fichtenadlen, Eisegitter, Spinnenetz, Hellgraue Kreamik, Türkische Keramik, Netherrack, Pilze, Glasschiben, Netherziegelzaun

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zirkon

zirkon

Mitglied
13. Mai 2019
50
50
18
Hallo Witchmixer,

habe Dir Baumaterial. Kann ich es Dir bei der Station Südwest (oder bei Maruko) in eine Truhe tun , damit du es dort abholen kannst ?
Weil : Bei jeder Reise zu Dir killt es mich und ich verliere immer alle items.

gruss zirkon