Erledigt Haus aus Versehen gesprengt

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
Es war ein schöner tag auf Valora, der eine war in den Caves verloren und zoge alle hilfsbereiten Moderatoren und Spieler zum Haus von Stefan117.
Als der vermeindlich im Untergrund verschollene wieder seine Wege ging blieb die Gesellschaft noch für ein Freundliches Pow-How. Der Friedensvertrag zwischen den Nation wurde mit einer Seed-Prügelei besiegelt.

Am Ende bauten wir (eXtend und Rage) noch ein fröhlichen TNT Berg, als Mahnmal an diesen denkwürdigen Augenblick, in die Mitted des Kreises. Doch der Vertragspartner Yldron war mit der endgültigen Fassung nicht zufrieden und portet sich mit den von Akroma verliehenen Kräften in die mitte des Mahnmals auf die Druckplatte.

Die Folgen sind verheerend, beinahe unbeschreiblich:

Der Ort der Verhandlungen gleicht einer Ruine, die Blutfede ist wieder aufgeblüht, schlimmer den je.

Skitze.png

Nun bitten wir um einen göttlichen Eingriff, ein Zeichen, eine Wegeleitung, wie wir uns wieder versöhnen und die Friedensverhandlungen neu aufnehmen können.

HELP!
 

eXtendRage

Berühmtheit
Legende
24. Juni 2012
325
362
63
Region Basel
Es war auch die Idee ein bisschen an Mobiliar anzulehnen. Wenn ich schon mein eigene Fähigkeit, eine Mod-Grief-Falle zu bauen selber als Griefing melde, da kann ich dies nunmal nicht ernst machen.
Eigentlich war es nur eine Formsache, damit alles seinen bürokratischen Weg geht und ein weiteres Vorgehen gegen die Griefergemeinschaft geplant werden kann.
Zum Bild: ja es ist kritzelei, aber ich hatte nur grad die Gamemaus mit viel zu hoher dpi und bin so oder so kein begabter Zeichner. ABER! Ihr konntet es erkennen, folglich is der Zweck erfüllt.

Die ganze Aktian war das zusammenspiel (un)glücklicher Zufälle, das alles so lief, Y schob mir Sand zu, in einer Kiste war Gunpowder und schon war ich explosiv. Dazu wurde die Druckplatte am Eingang entfehrnt, damit Y nicht vor uns davon laufen kann.
Die Druckplatte befand sich nun in mitten vom Raum, worauf ich beschloss run rum TNT zu stapeln. S dachte noch die TNT Blöcke zu minen, doch hatte Bedenken diese ausversehen auszulösen. In diesem Moment portet sich Y zu mir (0,000000000001 Block abweichung) was die Druckplatte auslöste und die Dinge nahmen Ihren lauf.......

Schlussbilanz, ich bin schuldig eine Falle gebaut zu haben ohne Warnschilder zu montieren, Y hat den effektiven Impuls zum Desaster gegeben, und S war zu vorsichtig. Wenigstens konnte ich mit dem Griefing-Beitrag noch ein wenig heitere Stimmung in die getrübten Gemüter bringen.

Ich denke wir E+Y+S können hier eine friedliche Lösung finden, und dieses Malheur in die Reihen von "Lustige Ereignisse auf Valora" einordnen.

PS: Wer hat meinen coolen Post-Titel editiert???? FRECHHEIT! Im letzten waren Namen, die wurden entfernt, nun war kein Name, und schon wurde dieser reineditiert. Ich beantrage ein Formular zur einreichung einer Beschwerde gegen die anonymen Titeleditoren.