Hallo Welt

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Ist noch jemand da und hätte Lust, auf einem Invite-Only Server einfach nur Minecraft zu spielen?

- Der Server wird von mir aufgesetzt, verwaltet und finanziert
- Plugins werden nur für Verwaltungszwecke verwendet
- Alle Stammis, Legenden etc. werden auf Anfrage freigeschaltet
- Stammis können selbständig weitere Spielerinnen und Spieler freischalten, haften aber für deren Schäden

Ich würde mich freuen, wenn wir in alter Städtebau-Manier gemeinsam eine schöne Ortschaft kreieren und dabei alle die vielfältigen neuen Inhalte von Minecraft einbeziehen könnten.

P.s. Mir ist bewusst, dass My-Craft-SMP existiert. Ich möchte aber möglichst keine fix definierten Strukturen. (z.B. keine Zonen)

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Der Server ist nun online: swisssmp.oligraphics.ch
Aktuell ist eine Freischaltung erst möglich, indem ihr mich direkt kontaktiert.

Direkt in der Nähe vom Spawngebiet hat es einen Wiesenbereich. Ich plane, in dieser Zone eine Ortschaft zu errichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr da mitmachen möchtet. Es steht euch aber frei, woanders eure eigene Basis aufzubauen.

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Hallo Detig
Wilkommen zurück und danke für den Server. Mal schauen ob es mich irgendwann wiedermal packt xP. Momentan bin ich im Dune universum gefangen...