Hafen Grundstruktur

Dieses Thema wurde von weedlord100 gestartet, 01. Jan. 2012.

  1. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    Türmen zum auf geilen kannst du selber baue. :p
     
  2. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    Suche dringend ein oder mehrere Hafenbauarbeiter

    Komme alleine nur langsam vorwärts...wer Interesse hat bitte melden!!

    Gruss R
     
  3. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Na? Wie finden es die Herren?
    Meinungen? Verbesserungsvorschläge? Totale Katastrophe?
    Meine Meinung: Ist mir gelungen^^ :), aber ein Schiff, welches beladen wird, würde nicht schaden ;)

    edit: wahrzeichen von elysium: DIE TEEKANNE

    *Zibi-Style*


     

    Anhänge:

  4. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    Geil geil geil geil geil :D

    Ich würde den auslegearm noch einbischen erweitern und eine fischflotte darunter bauen :D

    Perfekt Guggi :lol: :lol: :lol:
     
  5. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    nice aufden pics siehts gut aus

    ich würde aber auch wie cupra sagt noch bisel verlänbgern ( muss es ingame noch anschauen) und dan ummmmmmmmmbedingt eetwas darunter was gerade beladenw ird :D :D :D

    cooool das der bau vorw#rst geht macht ihr super ;)
     
  6. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    WitheGuggi sollte umbedingt ein Elysianer werden :p
     
  7. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Was haltet ihr 'von, wenn man hier, wo die Fackeln sind, 4 Eisenblöcke (insgesamt 8) hinsetzen würde? Würde.. realistischer aussehen, ein wenig jedenfalls So in der Art von.. Schrauben oder so, mechanische Teile halt ;). Nur so'n Vorschlag - Kostet 72 Eisen (nicht Bezahlung, sondern die Blöcke :D)


    edit: ich hab neben dem kran, auf dem steg paar kisten und so hingetan, zum verladen :D
     

    Anhänge:

  8. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Das Gewicht hinten sollte dann aber auch Eisen sein? Gemäss Logik ja, aber ästhetisch fragwürdig, ob das dann besser aussieht. Ausprobieren!

    Detail Tipp von mir: Das Dunkelholz Kreuz sollte um 45° gedreht werden, so dass es wie ein X aussieht. Wirkt wahrscheinlich dynmaischer.
     
  9. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende


    versteckt eure bauwerke der detailfetischist geht um :) ;) :D

    adnke für den tip werden wir mal versuchen
     
  10. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Ich werde CupraR in den nächsten Tagen unterschützen.


    Ice
     
  11. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    wir haben 2 stacks dias erhalten als subvention,

    ich verware sie, da ich versprechen musste das ich kontrolliere das es wirklich nur in den hafen und bahnhof fliesst..

    ihr bekommt natürlich für alle terraforming sachen dia werzeuge, meldet euch bei mir was ihr braucht und ich gebs raus..

    weiter dürft ihr mit diesen dias material einkaufen für die bauwerke oder helfer bezahlen.

    auf das der hafen schnell gedeien möge und akromas grösse gerecht wird
     
  12. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Wenn ich lust habe komm ich heute abend noch ein bisschen am hafen bauen ansonsten bestimmt am sonntag :).
     
  13. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    ich habe uns wohl einen guten schiffbauer angeln können, er entscheidet sich bis heute ob er uns schiffe baut :D er is bekannt für seine legendären schiffe :D
     
  14. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    quack Elysianer
    das A-Team ersuchen um eine
    Bau Bewilligung für ein riesiger 3 Master?
    ich habe ein Schiff im Web gefunden das ich zu 75% kopieren werde Bildr folgten,
    heute geht es mahl um den Standort!
    bei dem angefangenen Holz Teil im Haven hat es leider zu wenig Platz
    ist ca Doppelt so lang wie das bestehende!
    ich möchte auch keine bestehende Bauten Verdecken!
    hir mein ungefährer geplanter Standort!
    und zwei Bilder des passenden Schiffes
    Das Elysium A-Team empfiehlt sich

    PS: Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, Material Beschaffung (Herstellung)
    und Abmessungen !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2013
  15. Monteverdi_0815

    Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

    Ich habe nichts dagegen
    Erlich gesagt warum baut niemand einen schönen Dampfer wie Titanic oder Quinmarry was auch immer?
     
  16. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Quack Danke es wird anders aber mit dieser Abmessung!
    Ja wär auch mal was ! Titanic od. Queen Elisabeth
    ich bin eigentlich nicht so der Schiffe Bauer !
    aber es steht hald auf der ToDo leiste die ich abarbeite !
    und jetzt habe ich mir schon die mühe gemacht ein akzeptables Segelschiff zu finden !
    Abmessungen : länge 93 Breite 15 und Höhe 55 Blöcke ganz schön gross das Teil!
     
  17. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Du musst dich nicht unbedingt an die jetztige Hafenstruktur halten Arrow. Du kannst auch gerne den Hafen erweitern. Oder du machst es so das das Schiff so aussieht als ob es gerade von Elysium weg oder zu Elysium hinfährt. Dazu müsste man einfach ein bisschen mit den Segeln Spielen ;)
     
  18. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    quack Mon3y
    habe ich mir eben auch schon gedacht ein Schiff mit vollen segeln dass im Hafen steht,
    sieht iwi paradox aus!
    ist hald das schönste das ich gefunden habe!
    es soll gerade in Elysium ein laufen!
    Dein Elysium A-Team

    Hi leute habe soeben bemerkt das ich den Plan ändern muss!
    Zone Elysium
    Hir der neue Plan
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2013
  19. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Die Zone kann auch immernoch erweitert werden da weiter aussen ja noch Statuen Projekt steht das auch zu Elysium gehört ;)
     
  20. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    was du machst Scherze Elysium erweitern?
    die Statue die Anonymos oder so ähnlich begonnen hat!
    und ich kräftig dafür gespendet habe, gehört zu Elysium?

    zu dem habe ich schon die Erde wieder rückgebaut!
    der neue Standort scheint mir logischer bei vollen Segeln!
    zudem ein auslaufendes Schiff

    aber wen das so ist, wie du sagst dann gehe ich noch um 30 Blöcke ins Elysische Meer hinaus! oder!
    "Holz gefällt, Kanonen gegraftet, Wolle 4 Segel herbeigeschafft, Schafe genügend gefüttert!" kkk
    grabe zur zeit den Hafen noch etwas aus! Natürlich am neuen Stand Ort! rote Kreise
    gruuuussss & quack

    Zusatz Hi Mon3y kannst Du mir einen Kleinen gefallen tun?
    Zonen Erweiterung um ein klitze kleines Schiffchen herum!
    Bin mich nicht mehr gewohnt mich mit Monster rummzuschlagen!
    >Ich müsste wieder das ganze Forum durchforsten wie das geht<
    Für ein Antrag PLS Mon3y
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hafen Grundstruktur
  1. Mannedavid
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688
  2. Plexon21
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.710
  3. SwissKukuk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.275
  4. Lexxor11
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    962
  5. Bingwit
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.715

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)