Anonymous
Gast
Ich denke einige von euch besitzen eine Eierfarm also Legebatterie. Und ja was macht man mit den Eiern ich habe mir da etwas gebaut das aber nicht funktioniert die meisten kennen das wohl also die fleischfarm für Hüner ich habe alles mit clock für dispenser und das die Hüner zum grill ort getrieben werden sobald si erwachsen sind habe icj selber gelöst nun bin ich fertig und probiere es aus doch es geht nicht. Das Problem ist das die Hüner sobald si runter faplen und eig. durch die Lava fallen sollten und dann unten verbrennen und das gebratene fleisch dann da liegt passiert das: sie fliegen was mir neu ist odernich einfach nie draufgeachtet habe also bei kühen gehts die fallen so das sie dann nicht mer schwimmen könnnen weil sie von weit oben kommen dann schwimmen sie nicht. aber die hüner fligen gaaanz langsam durch die lava und alles was sie dropen verschwindet ): Wer von euch haut auch sone hünerfleischfarm? Und wie könnte mann das lösen????? Ich bin leider nicht sooo der super techniker was minecraft solche sachen anbelangt.