Erledigt Hühnergrill

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Anonymous

Gast
Ich denke einige von euch besitzen eine Eierfarm also Legebatterie. Und ja was macht man mit den Eiern ich habe mir da etwas gebaut das aber nicht funktioniert die meisten kennen das wohl also die fleischfarm für Hüner ich habe alles mit clock für dispenser und das die Hüner zum grill ort getrieben werden sobald si erwachsen sind habe icj selber gelöst nun bin ich fertig und probiere es aus doch es geht nicht. Das Problem ist das die Hüner sobald si runter faplen und eig. durch die Lava fallen sollten und dann unten verbrennen und das gebratene fleisch dann da liegt passiert das: sie fliegen was mir neu ist odernich einfach nie draufgeachtet habe also bei kühen gehts die fallen so das sie dann nicht mer schwimmen könnnen weil sie von weit oben kommen dann schwimmen sie nicht. aber die hüner fligen gaaanz langsam durch die lava und alles was sie dropen verschwindet ): Wer von euch haut auch sone hünerfleischfarm? Und wie könnte mann das lösen????? Ich bin leider nicht sooo der super techniker was minecraft solche sachen anbelangt.

Anonymous

Gast
Re: Der Hünergrill

Okey hmm ich dachte hätte mal ein video geshen wo das ging aber dann konnten die wohl noch nicht fliegen. Bin wohl doch niicht aoooo dumm habe eben auch gedacht das geht ja nicht. Dann sind ja legebattierien sinnlos.

Anonymous

Gast
Re: Der Hünergrill

Ja stimmt schon aber dann muss man sie alle killen dann alles bräteln hehe wollte mirs einfach machen.

ohh2ahh

Mitglied
04. Aug. 2011
162
0
16
Ich habe so etwas in Wardsia gebaut. Hat eigentlich super funktioniert inkl. der Drop von gekochtem Fleisch... Vielleicht hat sich was mit einem Update geändert. Ich werd's mir Ingame mal anschauen.

Anonymous

Gast
Okey danke. Ja weil ich habe mir das auch überlegt aber jetz fliegen die hümer ganz langsam ins lava runter und bleiben dan drin fliegen.

ohh2ahh

Mitglied
04. Aug. 2011
162
0
16
ich kann's leider wegen Hühnermangel nicht testen. Aber wenn du Lust hättest, kannst du meinen Hühnergrill bei x: -206, z: 0 finden & studieren.

Anonymous

Gast
OK danke habe jetz halt einfach dispenser und dann hebel der pistons einfähr hüner allen in die strömung zum tötungsort. dann îst das fleisch nicht gebraten aber ich muss die hüner nicht töten oder so

Anonymous

Gast
ich habe ihn gefunden kann aber nichts ssehen vom tötungsort komme nicht über den zaun. kannst due viel. ingame mal kurz zeigen kommen ?

Anonymous

Gast
so bin drin komme aber nicht mehr raus. schreib mir doch kur ne pm wenn du on bist dan log ich mich ein stehe hinter der lava un komm nich t raus

ohh2ahh

Mitglied
04. Aug. 2011
162
0
16
Du bist doch nicht etwa oben durchs Loch hinein gegangen? :D
Am Grund auf der Seite hat's eine Tür, damit man den Mechanismus von Innen sehen kann. Benutze doch diese Tür. Aber bitte nichts verändern ;)

Anonymous

Gast
ok danke ja bin durch die tür gegangen und stecke jetz hinter dem lava fest komme nicht raus da ich nichts setzen oder abbauen kann ich müsste ihn in aktion sehen um schauen ob es geht