Guides & Strategies

Dieses Thema wurde von Ernesti gestartet, 21. Okt. 2014.

1. Ernesti

Ernesti Berühmtheit
    Legende

Für alle diejenigen, die sich als "competitive" Player bezeichnen, oder einfach keine Lust haben, dauern zu sterben ohne zu verstehen, warum der andere in der Situation besser war, eröffne ich mal einen "Guides & Strategies" Thread, wo jeder Videos, Youtube Kanäle und Posts / Guides / Websites posten kann, wo jedermann grundlegende (und auch erweiterte) Informationen zu CS:GO erhält. hier mal der Anfang:

Youtube-Kanäle: TheWarOwl, adreN_TV
    Websites:
    www.operationl2p.com
    (zeigt gute Smoke & Flash Grenades)

http://twowordbird.com/articles/csgo-recoil-mechanics/
    (guter Guide in punkto recoil und Spray control)

zu den Channels:
    WarOwl und adreN sind englische Channels;
    WarOwl gibt viele Tipps (Tutorial Guides) und Analysen einzelner Spielzüge / Strategien (Matchmaking Akademy und StratTalk)
    adreN ist (oder war) seines Zeichens Teamleader bei Curse und hat selbst viele Vids zu Waffenvergleichen, Spray Patterns und beliebten Grenades gemacht, kann ich ebenfalls sehr empfehlen (vor allem aufgrund der Kürze der Vids, die man sich locker mal 5-10min vor nem Match reinziehen kann)

Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2014
    Candyman, Mon3y13ankeR, Kartus und 4 anderen gefällt dies.
  2. SergeantPeaceful

SergeantPeaceful Mitglied

3 Opening Smokes für Dust 2

3. manula

manula Neumitglied

Das Smoke-Video ist großartig! Ich wundere mich, warum ich mir eigentlich nie solche Skill-Guides angeschaut habe. Vielleicht bin ich auch deshalb so langsam erst einigermaßen gut geworden ^^

Die Seite wird geladen...