Erledigt Griefing W7

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

max1414

Neumitglied
03. Apr. 2011
4
0
1
als wir heute nachmitag ins minecraft kammen sahen wir das bei uns alles kaput oder geklaut worden ist wir finden die es gewesen sind solten sofort vom sever gebannt werden weill wirklich alles kaputt ist es wäre nett wen man den server zurüksetzen könnte damit wir unsere sachen wieder haben.

liebe grüsse florian160, polino46, propper8 und max1414 -.-

Healkuh

Aktives Mitglied
26. März 2011
207
27
30
Re: W7

Hallo. Ich werde es mir nachher mal anschauen. Aber diese art von threads ist besser im support bereich aufgehoben. Jedenfals finde ich das auch nicht nett...

Healkuh

Aktives Mitglied
26. März 2011
207
27
30
Re: W7

Also... Ich hab es mir eben angeschaut und ... o_O... in ganz W7 wurden blätter verteilt und redstone... auf der schiene befinden sich chobblesotnes im weg usw.... hab ettliche screenshots gemacht, kann aber leider nicht herrausfinden, wers war, da ich aus unerklärlichen gründen nichts bauen/abbauen/benutzen kann... nichtmal sterben kann ich... hock auch die ganze zeit, so als ob ich in nem minecart sitze -.-

jedenfals ... wenn ich das problem in geraumer zeit lösen kann werd ich mich nochmals melden. ansonsten soll sich doch jemand anders darum kümmern :(

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ich versuch heute nachmittag ca. 16.00 mal online zu kommen und schaus mir an. sonst am späteren abend sicher.

ganzen server-zurücksetzen ist nicht nötig, da alles geloggt wird und wir einzelne griefings/änderungen gezielt zurücksetzen können.

max1414

Neumitglied
03. Apr. 2011
4
0
1
ja ich kann sagen wer es war der das zeugs alles gesetzt hat es war diser showmii und noscope weioll ich den /bb stick benutzt habe wass mir auch aufgefalen ist der server hat einen virus drauf -.- nem ich mal an da alle meine kollegen die auch auf diesem server spielen das gleiche problem haben wie ich mit skype hab auch beim viren test einen gefunden -.- hoffe es kann behoben werden ;)

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Komplettes Restore der Map auf Backup von gestern 14Uhr!
noscope77 und Showmii wurden global gebannt! Werde mal schauen auf welchem Server die sich momentan befinden und die Admins warnen!