Pendent Gerudo-Stadt

Dieses Thema wurde von AcnaMask gestartet, 06. Juni 2019.

1. AcnaMask

AcnaMask Neumitglied

Projektname: Gerudo-Stadt
    Von X: -4828 - Bis X:-4729
    Von Z: -1654 - Bis Z: -1757
    Mithelfer: One Man show

Beschreibung
    Ich möchte die Gerudo-Stadt aus the legend of zelda breath of the wild nachbauen. Dies soll keine echte stadt werden sondern eher ein grosses Kunstwerk.

Anhänge:

MrChiefpresident gefällt dies.
  2. JuhuLove

JuhuLove Berühmtheit
    Operator Eventmanagement Teamchats

Hallo Acna

Ich stelle mit Freuden fest, dass dein Tatendrang nicht abgenommen hat. Im Moment baust du jedoch an zu vielen Baustellen mit, deshalb bitte ich dich doch deine Baustelle mal auf 1/4 deines geplanten Objektes zu reduzieren. Sobald du das Gebiet dann bebaut hast, kannst du wieder eine Anfrage starten.
    Falls du weitere Anregungen etc hast kannst du mich oder einen Staff per PN erreichen.

Gruss Juhu

davstark gefällt dies.
  3. AcnaMask

AcnaMask Neumitglied

Ich habe das Gebiet jetzt eingeebnet und in 9 Felder unterteilt die ich schon bebaut habe (noch keine Endfassung). Da dies ungefähr ein viertel der Arbeit ist möchte ich jetzt eine neue Anfrage starten.

4. JuhuLove

JuhuLove Berühmtheit
    Operator Eventmanagement Teamchats

Also nur für mein Verständnis... Die Grundfläche die du jetzt mühsam eingeebnet hast, ist das gesamte Ausmass des Projektes? Du kannst natürlich fortfahren. wäre jedoch schön wenn denn bestehenden und den neue Teil, denn du jetzt bauen wirst, schön ausarbeiten würdest.

Die Seite wird geladen...