Geplante Bauten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
ja wir haben auch zu wenig Platz um den Tempel noch wirklich gut zu vergrössern. Wir sollten einen neuen im Stadtzentrum bauen und ihm diesmal genug Platz geben.

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Ok, du hast auch im Plan angedeutet das du Pistons willst. Wen der Abgang versteck sein soll kann ich das gerne machen.
Anbieten kann ich einfach nur eine 1 Block breite Treppe im Boden die Sich verstecken lässt.

EDIT:
Hatte gerade eine Idee wegen dem Tempel =)
Wir können ja in jedem Stadtteil einen Schrein aufstellen mit einem Bezirkspriester der die Opfergaben des Bezirks im Schrein hinterlegt. Der Hohepriester (WHOR) kann sie dann dort abholen und in den Haupttempel bringen =). Somit hätte jeder Bezirk einen Schrein (mit Kisten für die Mieten der Bezirkseinwohner) und im Dorfzentrum hätten wir den Haupttempel.
Was meint ihr dazu? =)

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
158
41
28
Zitat von bloodyBurzi:
EDIT:
Hatte gerade eine Idee wegen dem Tempel =)
Wir können ja in jedem Stadtteil einen Schrein aufstellen mit einem Bezirkspriester der die Opfergaben des Bezirks im Schrein hinterlegt. Der Hohepriester (WHOR) kann sie dann dort abholen und in den Haupttempel bringen =). Somit hätte jeder Bezirk einen Schrein (mit Kisten für die Mieten der Bezirkseinwohner) und im Dorfzentrum hätten wir den Haupttempel.
Was meint ihr dazu? =)

Dafür :D Wurde nicht Kyoto mal die Stadt der Tausend Schreine genannt? :mrgreen:

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Hey Skano =) wollen wir das Gebiet für den Marktplatz auch schon devinieren? Ist ja auch im Dorfzentrum oder?
Hab mir nur gedacht das es wahrscheinlich noch klug wäre, bevor wir das ganze Quartier schon mit Wohungen besetzt haben XD.

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
36
Luzern
Habe mir auch schon Gedanken dazu gemacht. Ich persönlich würde hier den Marktplatz und die Taverne für die Reisenden erstellen.

Grün: Marktplatz
Rot: Taverne

Wie steht ihr dazu?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-06-06 um 07.47.32.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-06 um 07.47.32.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 670

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
158
41
28
Ein erstes kleines hab ich letzthin just 4 Fun neben der Stere-Stein-Papier- Stätte errichtet. Ist noch nicht fertig, und lässt sich ohne weiteres für deine Idee abreissen :mrgreen:

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
36
Luzern
So damit Josho aufsteigen kann bräuchte ich heute rasch ein kleines Team das mir hilft die Post zu erstellen.

Baubeginn: 20:00
Bauende: ca. 21:00

Bis jetzt dabei:
Skanopal
velocer
whor
lukasni

lukasni

Neumitglied
04. Juni 2012
15
0
1
werd mich wohl auch beteiligen. Gibt's schon ein Konzept?

edit: WHOR, flick mal deine Signatur du "ErhabenDer", du =P

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
pff das hat style :)

edit: ist mir nie aufgefallen ^^ schau mir Signaturen nie an haha

P.s. mir gefiel das Bild besser, das musste ich nur Copy & Paste machen xP

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
36
Luzern
Schemaskizze ist im Hauptpost angehängt.

Wird ein Holzgebäude geben. Mit einem Grünen Dach und Steinverzierungen auf dem Dach. Werden es auf Stelzen stellen und Teilweise in den Fluss bauen. werde aber genauere Sachen erklären beim beginn der Arbeit.

@ luka... würdest du noch einen Beruf machen in der Stadt? oder lieber nicht?

lukasni

Neumitglied
04. Juni 2012
15
0
1
Sicher doch. Ich interessiere mich besonders für Innenminister, Handelsmeister, Torwächter oder Bahnwärter in absteigender Reihenfolge, würde aber auch irgend einen der anderen Berufe übernehmen =) Bin allerdings noch nicht Stammi, darf ich dann einen Beruf ausüben?