Gemälde Barock

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

You need more? :)

• Ekkkk Kunst !

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    8

Don Quiijote

Mitglied
09. Juli 2014
25
35
13
43
Bösingen
Hallo Zusammen :)

als grosser Kunstliebhaber habe ich mir mal die Mühe gemacht die Gemälde in Mincraft zu ändern :)

Heute Barock ( ja die dicken Frauen:p)

Das oder der Barock ist eine Epoche der europäischen Kunstgeschichte, die von etwa 1575 bis 1770 währte und in die Abschnitte Frühbarock (bis ca. 1650), Hochbarock (ca. 1650–1720) und Spätbarock oder Rokoko (ca. 1720–1770) gegliedert werden kann. Ty Wiki :D

Ich werde, falls interesse besteht, ab und zu eine neue Kunstrichtung veröffentlichen so kann ich evtl. jemand noch für Kunst begeistern :buchwurm::pompös:

Vorgehen:

- Offne Dein Resource Packet z.B. : C:\Users\user\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks

- Öffne den Ordner "Art" oder Painting in Deinem Packet C
z.B. :\Users\user\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks\_1.7__R3D.CRAFT_DR-128x_v0.1.5\assets\minecraft\textures\painting

- Ersetzte die .png Datei ( Am besten die Originale irgendwo speichern falls das Packet nicht gefällt.
- Starten und neue Bilder entdecken :woot:

Falls das Packet ein .rar ist kann die Datei mit Winrar direkt ausgewechselt werden nur da auch Achtung mit der Originaldatei Eures Packets.

Weiter besitze ich keine Rechte an diesen Bildern und gebe die hier Gratis und zur Anschauung ab :writing:

Viel Spass damit!

Don

Anhänge

• paintings_kristoffer_zetterstrand.png
    paintings_kristoffer_zetterstrand.png
    4,3 MB · Aufrufe: 3.922
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don Quiijote

Mitglied
09. Juli 2014
25
35
13
43
Bösingen
Lustig wäre wenn die anderen dann Deine Bilder sehen könnten. :D So könnte man z.B. seine Top10 Feindesliste :rage: einfügen oder Leute die einem inspiriert haben und so weiter....leider ist die Individualität "noch" nicht gegeben.

Aber neue Gemälde sind immer was feines ;) kurbelt ja auch die Wirtschaft an :D

• Like
Reactions: Herlindaliva

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Mein Sohn hat mir mal zu Elysium Zeiten eine Default Map alle Bilder geändert jedes hatte iwo einen Frosch odg. drin!
muss Ihn mal fragen ob er die noch hat und sie auf 1.7 auch noch läuft ¨?

• Like
Reactions: Don Quiijote