Zurückgestellt Geisterbahn und Schiessanlage

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

LordWano

Neumitglied
23. Feb. 2020
15
8
3
Hallo Zusammen

Zirkon und ich haben zusammen eine Geisterbahn in Berna gebaut. (Koordinaten: -7090 64 +1242)
Wir möchten gerne einen Souvenirshop beim Ausgang machen, dass wäre ja kein Problem, aber es gibt keine passenden Villager dazu. Meine Frage ist daher: Ob wir einen Villager bekommen könnten, der Köpfe oder so verkauft?
Geisterbahn.png

Weiter haben wir eine Schiessanlage bei unserer Kaserne in Berna gebaut, inklusive KD-Box. (Koordinaten –7136 74 +1311)
Als Idee werde da ein Minispiel mit Rangliste ganz witzig, zB. wer wie viele Ziele in eine bestimmte Zeit treffen kann.
Die Anlage funktioniert mit Redstone und nach Zufallsprinzip.
KD-Box.png

Gruss Wano

• Like
Reactions: WhiteGuggi

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Guten Tag Lordwano

Die Geisterbahn ist supercool, der erste Ritt war sehr spassig, kann ich weiterempfehlen :dhoch:

Die Einführung eines Villagershops können wir im Staff besprechen. Das Angebot müsstest du jedoch noch präzisieren.
Die Vanilla-Köpfe sind ja durchaus bereits im Spawnshop erhältlich. Soll dieser Händler hier einen thematisch passenden Ableger haben? Oder was ist genau eure Vorstellung?

Bezüglich Schiessanlage verweise ich auf das Addon Schiessanlage. Dieses birgt bereits zusätzliche Features und wird in der nächsten Stadtstufe verfügbar sein. Da wir sowieso noch an der Entwicklung dieses Addons sind werden wir vorerst sicherlich keine zweite/weitere Pluginunterstütze Funktion für die Schiessanlage anbieten.
Ein Redstone-basiertes Minispiel zu machen steht euch jedoch frei.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Tag Wano

Wir haben uns gegen einen pluginunterstützten Shop entschieden.
Einen Shop müsstet ihr demnach mit euren eigenen Ressourcen und beschränkt auf die Vanilla-Funktionen machen.
Die nötigen Items, wie auch die Möglichkeiten sie zu verkaufen stehen euch ja alle in Vanilla zur Verfügung. (Bis auf den Boo-Kopf..)