Geburtstagsgeschenk für Spieler

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Wabawa

Neumitglied
02. Apr. 2011
16
1
3
Ihr Könnt ideen Machen

Meine Idee ist Ein Geburstagsgeschenkt weil Kartus weis Die Geburtstage von den Mitglieder
Ich weiß leider net ob Das schon gemacht wird Fals nichts

Wäre es doch ne Tolle Idee
Halt ein paar Items :)

Schreibt schön was :D

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Re: Ideen

Jo, also Kartus hatte des mal vor, hatte im Januar Geburtstag und er wollte sich auch was ausdenken...
Kam aber bisher noch nichts raus:(
Wir müssen uns mal zusammensetzen und uns was ausdenken, was wir für jeden machen könnten.
Und Wabawa, probier bitte mal ein wenig auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich finde die Idee OK, aber ich kenne die Geburtstage der Spieler nicht. Wobei ich kann das "First Day" Datum nehmen, was jeder bei der Registrierung was angegeben hat und ja nicht Geburtstag, sondern "Erster Minecraft Tag" ist.

Und sorry mix, du kriegst natürlich dann auch dein Geschenk, sobald wir diese Idee umgesetzt haben ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Inzwischen finde ich die Idee zu aufwändig für mich umzusetzen. Also abgelehnt. Ich nutze die Zeit besser für Events und Plugins ;)

Und Mix, ich halte mein Versprechen. Was wünschst du dir zum vergangenen Geburtstag?