Game of Thrones in Minecraft

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.921
2.083
115
27
Aargau
Also ich war gestern Abend mal auf dem Server. Ich muss sagen, King's Landing ist nur ein wirklich kleiner Teil der gesamten Map, welche schon gebaut wurde. Sie haben ein Custom Texturepack, welches dingen wie Sponge und anderen Blöcken eine dekofähige Textur gibt, was ermöglicht, dass man mehr verschiedene Blöcke zum bauen zur Verfügung hat. Unter anderm haben sie auch die grosse Mauer (bis auf Layer 235 hoch) aus Eis und Schnee gebaut, die Festungen an der Mauer, Casterlystein, Winterfell, Hohenehr und unendlich viele andere Dörfer, Siedlungen und Städte nachgebaut. Das beste finde ich, es sieht nicht aus, als ob man die Häuser genau geplant hätte, sondern wie in einer richtigen Stadt in dieser Zeit wurde da gebaut, wo es gerade Platz hatte.

Was man nicht vergessen sollte: JEDES Gebäude ist innen genau so liebevoll eingerichtet, wie es gebaut wurde!
 
  • Like
Reactions: davstark