Game of Thrones in Minecraft

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.344
1
8.244
115
Winterthur
SwissSMP.ch
So ein creative Projekt? Möglich wäre es. Wir bräuchten einen Projektleiter und unsere Admins haben genug anderes zu tun vorher ;-) Vielleicht hat Zibi Lust? Ich schicke ihm eine Mail ;-)
 

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
3
38
Ich weiss nicht wieso, aber ist Zibi denn wirklich der epische Bauer schlecht hin? Ich kenne irgendwie nur ein unvollendetes Projekt von ihm ^^


Ice
 

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
3
38
Achso stimmt die waren auch noch gut. Ich werde auch mal wieder was episches bauen, wie unsere riesen Villa.


Ice
 

celeptor

Creative Officer
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Das Projekt hat Fortschritte gemacht: inzwischen ist die ganze Stadt King's Landing gebaut worden. Es sind geschätzt über 3'000 einzelne Gebäude, jedes von Hand gebaut -> d.h. jeder Block einzeln gesetzt. Über 100 Bauer haben daran rund 4 Monate gearbeitet. http://kotaku.com/5980099/sweet-mother-of-dragons-get-a-load-of-kings-landing-recreated-in-minecraft

original.jpg