FtB Horizons: Server Informationen & Updates

Dieses Thema wurde von Mon3y13ankeR gestartet, 15. Apr. 2014.

Status des Themas:
Keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Dieser Thread wird von mir als Notiz und Informationsquelle benutzt. Hier könnt ihr bereits im voraus zukünftige Änderungen auf dem FtB Horizons Server nachlesen und somit Feedback dazu abgeben. Ausserdem Sammle ich hier Allgemeine Server Informationen damit diese an einem Punkt ersichtlich sind.

    Die Angaben und Update Informationen könne in folgendem Thread Diskutiert werden: FtB Horizons Ideen & Wünsche

    Server Informationen

    Serverstatus: [​IMG]
    Server IP: SwissSMP.ch:25567
    Livemap: -noch nicht vorhanden-

    Regeln: Bisher gelten die gleichen Regeln wie für den Regulären MC Server -> Regeln
    Freischaltung: Melde dich Ingame bei einem Moderator oder direkt bei der Spielleitung hier im Forum. Voraussetzung ist eine Reguläre Freischaltung für den Survival Server.
    Launcher Download: http://www.feed-the-beast.com/
    Zusätzlich Aktivierte Mods: keine
    Gebannte/Deaktivierte Items und Funktionen: - noch keine Liste vorhanden -

    Update Informationen

    Push von Beta auf Live

    - Update des Modpacks auf Version 2.1.1
    - Update des Rechtesystems. Alle Spieler die bisher an der Alpha und Beta teilgenommen haben sollten wieder Baurechte haben und sofort loslegen können.
    - Blood Magic wird deaktiviert. Theoretisch müssen die Spieler die es bereits aktiviert haben in ihrem Modpack nichts mehr unternehmen.
    - Batflight von Advanced Genetics wurde beibehalten und keine Kosten oder Rezept Änderungen durchgeführt!
    - Als Dankeschön erhalten alle Alpha und Betatester den zugang zum Beta Kit. Es enthält eine Pickaxe, eine Holzfäller Axt, 2 Eisenblöcke, 2 Melonen Samen und einen Trank mit Geheimnisvoller kraft ;). Dies könnt ihr mit folgendem Command abrufen -> /kit beta . Denkt daran ihr könnt den Befehl nur einmal benutzen. Wenn ihr die Items verliert sind sie weg und werden nicht erstattet!

    Folgende Spieler erhalten den Moderatoren Status und können somit Spieler freischalten:

    - dav_trax
    - eXtendRage
    - boarder_
    - Plexon21
    - Mon3y13ankeR

    Als freischalt regel gilt das jeder Spieler zuerst eine erfolgreiche Freischaltung auf dem Survival Server (Valinor) haben muss bevor er auf dem Mod Server freigeschaltet werden darf!
    Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Moderatoren noch mehr rechte erhalten und somit wird ihr Aufgabenbereich auch vergrössert.
    Wer auf dieser liste ist und kein Moderator sein will soll sich bei mir Melden und ich werde dies ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Mai 2014
    Herlindaliva, 0n1cOn3 und Kartus gefällt dies.
  2. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Server ist nun Online. Viel Spass beim zocken ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)