Frozen Synapse Open Tournament #1

Dieses Thema wurde von PermafrostMusic gestartet, 16. Juni 2014.

1. PermafrostMusic

PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

Einige von uns besitzen das Spiel bereits, aber niemand hat es bis jetzt - aus mir unerklärlichen Gründen - gespielt und da jetzt am Donnerstag/Freitag der Steamsale startet und das Spiel höchst wahrscheinlich wieder billig zu ergattern ist, organisiere ich ein Tournament. Ich hoffe einige von euch werden das Tournament als Grund benutzen um sich das Spiel auch noch zu kaufen und mitzumachen. Für den kleinen extra-Kick im Motivationsdepartement: Preise gibt es selbstverständlich auch! Von Vorteil wäre es natürlich, wenn man vorher das Tutorial und/oder einige Missionen der Story schon gespielt hat. Ist das Tournament erfolgreich und sind die Spieler begeistert, kann ich mir sehr gut vorstellen, eine Iteration alle 1-2 Monate zu veranstalten oder eine Liga aufzustellen.
    Steam-Version oder nicht Steam-Version ist beides möglich zum Online spielen.

Tournamentform:

Die Bracketform wird später bekannt gegeben, wenn ich weiss wieviele Leute mitmachen.
    Gespielt wird Dark Extermination vom Standardspiel (kein DLC nötig), es gibt jeweils Best of 3 und das ist Finale Best of 5. Das Tournament findet an einem Wochenende (vermutlich nach dem Steamsale) statt und wird an einem Stück ausgetragen. Austragungsdatum: Sa 28 & So 29 Juni.

Ist es gwissen Leuten nicht möglich dann teilzunehmen, wird das Spiel eher vorverschoben als nachgeholt (damit die Anderen nicht warten müssen am Spieltag). Ist ein Spieler nicht präsent zur abgemachten Zeit, verliert er/sie automatisch nach 5 Minuten.

Preise:

1. Platz: TBA
    2. Platz: TBA
    Best Game: TBA
    MVP: TBA

Anmeldung:

Beitrag hier im Thema und hier im doodle eintragen, welches Datum und Zeit am besten passt: http://doodle.com/gb4k5vvgk8kz4v3e.

Teilnehmerliste - confirmed:

(Von diesen Leuten weiss ich, dass sie das Spiel haben, darum sind diese mal auf der Liste. Steamstalking ftw.^^)
    PermafrostMusic - :check:
    Kartus - :check:
    MrChiefpresident - :check:
    Lexxor11 -
    Dagsson - :check:
    Dokter_Hund - :check: (kurzfristig verfügbar)
    shr00my - Der Noob ist in den Ferien.
    You?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
    shr00my und Kartus gefällt dies.
  2. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Bei so wenigen Teilnehmern am Besten Doodle machen ;)

3. PermafrostMusic

Staff

*Doodle link hinzugefügt. :)

4. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Freitag 15:00 Uhr kommt wohl nicht in Frage weil die meisten dann arbeiten. Und Samstag 5. Juli ist Communitytreffen :p

5. PermafrostMusic

Staff

Tjaja, ich und meine Ferien halt. xD

6. hugluz

hugluz Berühmtheit

Habe das Spiel nur am Free weekend kurz angezockt, besitze es also nicht ;)

7. PermafrostMusic

Staff

Steam hat gelogen. :eek:

8. PermafrostMusic

Staff

Tournament wird sicher nicht dieses Wochenende stattfinden, da der Andrang auf freie Plätze anscheinend überwältigend ist... :pff:

9. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

immer dabei <3

PermafrostMusic gefällt dies.
  10. shr00my

shr00my Berühmtheit

Hab das Spiel nicht, würds aber kaufen... Leider bin ich dieses Wochenende schon ausgebucht und ab dem Wochenende Drauf bin ich in den Ferien... ansonsten gerne danach mal dabei.
    Hol es mir wohl sowieso im sale... meine KK wird brennen :D

11. PermafrostMusic

Staff

And Gaben said: Let there be sales.
    Doppelpost zusammengeführt, 19. Juni 2014. Ursprünglicher Post: 19. Juni 2014
    Frozen Synapse ist gerade 60% billiger zu haben (Nur das Spiel, OST ist aber verdammt gut!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Juni 2014
  12. Dagsson

Dagsson Aktives Mitglied

Ich habs nur teilweise mal kurz angespielt... aber ich versuch mich gerne mal :)

13. Dokter_Hund

Dokter_Hund Aktives Mitglied

nunja, ich bin derzeit leider nur zu Unzeiten fürs gameing online und kann keine Garantie für abgemachte Online-Termine geben....das macht das Ganze nicht einfach.
    Aber ich werde hier mal mitverfolgen wann dann das Turnier stattfinden wird und wenn ich dann auch on bin meld ich mich spontan...wenns recht ist :pompös:

14. PermafrostMusic

Staff

Da ich Anfangs Juli nun doch in die Ferien gehe, muss das Tournament nächstes Wochenende (28/29 Juni) stattfinden. Wir können auch beide Tage benutzen, damit mehr Leute erreichbar sind. Ich möchte das Tournament in jedem Fall austragen, auch wenns nur etwa 4 Leute wären, dann wird einfach das Format auf alle gegen alle mit winner und loser bracket (oder sowas) gemacht (Preise gibts trotzdem). Wenn ich wieder aus den Ferien zurück bin (12. Juli) werde ich nochmal eines veranstalten.
    Doppelpost zusammengeführt, 21. Juni 2014. Ursprünglicher Post: 20. Juni 2014
    Frozen Synapse ist momentan 80% billiger! Aber nur noch 15 Minuten lang. xD Dumme Flash Sales. Kommt sicher wieder.

Boagil gefällt dies.
  15. PermafrostMusic

Staff

Morgen Samstag um 20:00 können wir die erste Runde spielen. Laut Doodle sind dann mindestens 3 Leute verfügbar. xD
    An die, die sich noch nicht im Doodle eingetragen haben (Dokter_Hund), könnt ihr morgen auch um diese Zeit? Könnt auch spontan kurz vor 8 dazustossen, ich mach dann die Brackets einfach auf Papier schnell. Wenns nicht aufgeht überlegen wir uns was.

Kartus gefällt dies.
  16. shr00my

shr00my Berühmtheit

schau mal challonge.com an

17. PermafrostMusic

Staff

Coole Sache mein Herr.

18. Dokter_Hund

Dokter_Hund Aktives Mitglied

morgen kann ich aller frühestens um 2330... schade...X(
    ich wünsch euch dann viel spass. und möge der beste gewinnen :dhoch:

19. PermafrostMusic

Staff

Ich wäre dann schon noch zu haben. ;) So leicht kommst du nicht davon. Sonst machen wir das matchup so, dass Vorrunden morgen gespielt werden und das Finale oder so am Sonntag, je nach dem wer dann weiterkommt.

20. PermafrostMusic

Staff

Wegen Desinteresse gestoppt.

Die Seite wird geladen...