Einige von uns besitzen das Spiel bereits, aber niemand hat es bis jetzt - aus mir unerklärlichen Gründen - gespielt und da jetzt am Donnerstag/Freitag der Steamsale startet und das Spiel höchst wahrscheinlich wieder billig zu ergattern ist, organisiere ich ein Tournament. Ich hoffe einige von euch werden das Tournament als Grund benutzen um sich das Spiel auch noch zu kaufen und mitzumachen. Für den kleinen extra-Kick im Motivationsdepartement: Preise gibt es selbstverständlich auch! Von Vorteil wäre es natürlich, wenn man vorher das Tutorial und/oder einige Missionen der Story schon gespielt hat. Ist das Tournament erfolgreich und sind die Spieler begeistert, kann ich mir sehr gut vorstellen, eine Iteration alle 1-2 Monate zu veranstalten oder eine Liga aufzustellen.
Steam-Version oder nicht Steam-Version ist beides möglich zum Online spielen.
Tournamentform:
Die Bracketform wird später bekannt gegeben, wenn ich weiss wieviele Leute mitmachen.
Gespielt wird Dark Extermination vom Standardspiel (kein DLC nötig), es gibt jeweils Best of 3 und das ist Finale Best of 5. Das Tournament findet an einem Wochenende (vermutlich nach dem Steamsale) statt und wird an einem Stück ausgetragen. Austragungsdatum: Sa 28 & So 29 Juni.
Ist es gwissen Leuten nicht möglich dann teilzunehmen, wird das Spiel eher vorverschoben als nachgeholt (damit die Anderen nicht warten müssen am Spieltag). Ist ein Spieler nicht präsent zur abgemachten Zeit, verliert er/sie automatisch nach 5 Minuten.
Preise:
1. Platz: TBA
2. Platz: TBA
Best Game: TBA
MVP: TBA
Anmeldung:
Beitrag hier im Thema und hier im doodle eintragen, welches Datum und Zeit am besten passt: http://doodle.com/gb4k5vvgk8kz4v3e.
Teilnehmerliste - confirmed:
(Von diesen Leuten weiss ich, dass sie das Spiel haben, darum sind diese mal auf der Liste. Steamstalking ftw.^^)
PermafrostMusic -
Kartus -
MrChiefpresident -
Lexxor11 -
Dagsson -
Dokter_Hund - (kurzfristig verfügbar)
shr00my - Der Noob ist in den Ferien.
You?
Zuletzt bearbeitet: