Frozen Synapse Open Tournament #1

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
dhfqf9.jpg

Einige von uns besitzen das Spiel bereits, aber niemand hat es bis jetzt - aus mir unerklärlichen Gründen - gespielt und da jetzt am Donnerstag/Freitag der Steamsale startet und das Spiel höchst wahrscheinlich wieder billig zu ergattern ist, organisiere ich ein Tournament. Ich hoffe einige von euch werden das Tournament als Grund benutzen um sich das Spiel auch noch zu kaufen und mitzumachen. Für den kleinen extra-Kick im Motivationsdepartement: Preise gibt es selbstverständlich auch! Von Vorteil wäre es natürlich, wenn man vorher das Tutorial und/oder einige Missionen der Story schon gespielt hat. Ist das Tournament erfolgreich und sind die Spieler begeistert, kann ich mir sehr gut vorstellen, eine Iteration alle 1-2 Monate zu veranstalten oder eine Liga aufzustellen.
Steam-Version oder nicht Steam-Version ist beides möglich zum Online spielen.

Tournamentform:

Die Bracketform wird später bekannt gegeben, wenn ich weiss wieviele Leute mitmachen.
Gespielt wird Dark Extermination vom Standardspiel (kein DLC nötig), es gibt jeweils Best of 3 und das ist Finale Best of 5. Das Tournament findet an einem Wochenende (vermutlich nach dem Steamsale) statt und wird an einem Stück ausgetragen. Austragungsdatum: Sa 28 & So 29 Juni.

Ist es gwissen Leuten nicht möglich dann teilzunehmen, wird das Spiel eher vorverschoben als nachgeholt (damit die Anderen nicht warten müssen am Spieltag). Ist ein Spieler nicht präsent zur abgemachten Zeit, verliert er/sie automatisch nach 5 Minuten.

Preise:

1. Platz: TBA
2. Platz: TBA
Best Game: TBA
MVP: TBA

Anmeldung:

Beitrag hier im Thema und hier im doodle eintragen, welches Datum und Zeit am besten passt: http://doodle.com/gb4k5vvgk8kz4v3e.

Teilnehmerliste - confirmed:

(Von diesen Leuten weiss ich, dass sie das Spiel haben, darum sind diese mal auf der Liste. Steamstalking ftw.^^)
PermafrostMusic PermafrostMusic - :check:
Kartus Kartus - :check:
MrChiefpresident - :check:
Lexxor11 -
Dagsson Dagsson - :check:
Dokter_Hund Dokter_Hund - :check: (kurzfristig verfügbar)
shr00my shr00my - Der Noob ist in den Ferien.
You?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: shr00my and Kartus

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
36
Winterthur
Hab das Spiel nicht, würds aber kaufen... Leider bin ich dieses Wochenende schon ausgebucht und ab dem Wochenende Drauf bin ich in den Ferien... ansonsten gerne danach mal dabei.
Hol es mir wohl sowieso im sale... meine KK wird brennen :D

• Like
Reactions: PermafrostMusic

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
nunja, ich bin derzeit leider nur zu Unzeiten fürs gameing online und kann keine Garantie für abgemachte Online-Termine geben....das macht das Ganze nicht einfach.
Aber ich werde hier mal mitverfolgen wann dann das Turnier stattfinden wird und wenn ich dann auch on bin meld ich mich spontan...wenns recht ist :pompös:

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
Da ich Anfangs Juli nun doch in die Ferien gehe, muss das Tournament nächstes Wochenende (28/29 Juni) stattfinden. Wir können auch beide Tage benutzen, damit mehr Leute erreichbar sind. Ich möchte das Tournament in jedem Fall austragen, auch wenns nur etwa 4 Leute wären, dann wird einfach das Format auf alle gegen alle mit winner und loser bracket (oder sowas) gemacht (Preise gibts trotzdem). Wenn ich wieder aus den Ferien zurück bin (12. Juli) werde ich nochmal eines veranstalten.[DOUBLEPOST=1403340224,1403270152][/DOUBLEPOST]Frozen Synapse ist momentan 80% billiger! Aber nur noch 15 Minuten lang. xD Dumme Flash Sales. Kommt sicher wieder.

• Like
Reactions: Boagil

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
Morgen Samstag um 20:00 können wir die erste Runde spielen. Laut Doodle sind dann mindestens 3 Leute verfügbar. xD
An die, die sich noch nicht im Doodle eingetragen haben ( Dokter_Hund Dokter_Hund ), könnt ihr morgen auch um diese Zeit? Könnt auch spontan kurz vor 8 dazustossen, ich mach dann die Brackets einfach auf Papier schnell. Wenns nicht aufgeht überlegen wir uns was.

• Like
Reactions: Kartus